Frage von T16imo, 282

Sex mit 13 jahren ( junge)?

Hay, ein kumpel von mir ist 13 und will mit seiner freundin ( 15 ) schlafen. Er will kein kondom verwenden, sie will eins. Und jetzt haben sie mich gefragt. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 41
  1. Der Wille des Mädchens zählt. SIE ist es ja auch, die ggf. schwanger wird.
  2. Das Mädchen würde sich strafbar machen (für Ü14 ist der Sex mit U14 verboten). Das ist ein "Offizialdelikt" und wird automatisch verfolgt (und ggf. bestraft), selbst wenn der Jüngere (oder seine Eltern) dies in keinster Weise möchten.

Rate also, dass, wenn er es schon tut, auf das Mädchen hören soll, und ansonsten sollte er auch gefälligst die Klappe halten, und es keinesfalls herumerzählen. D.h., falls sie schwanger werden sollte, dann darf sie ihn nicht angeben - auch wenn bei der Schwangerschaftsberatung bzw. beim Arzt die Schweigepflicht gilt.

Verstehen kann ich ihn, aber auf das Verständnis von Staatsanwälten oder Richtern kann man nicht hoffen. Die würden sich nämlich selber strafbar machen, wenn sie da locker drüber hinwegsehen (sofern sie etwas davon erfahren).

Antwort
von Unterhosen96, 10

Es wird auf jeden Fall ein Kondom verwendet, wenn eine der beiden Personen das will. Und das ist übrigens auch die einzig vernünftige Variante!

Antwort
von RuedigerKaarst, 84

Schenke ihm Kondome und frage ihn ob er schon Vater werden möchte.

Antwort
von 716167, 206

Ohne Mütze bleibt der Willy in der Hose. Sie bestimmt die Regeln.

Antwort
von AssassineConno2, 140

Entweder er muss sich weiter den Jürgwn würgen oder er nimmt nen Verhüterli....mut 13 als Junge...gg viel Spaß wird SIE da nicht haben.

Antwort
von Diamantblume123, 121

Es ist verboten.
Die Freundin macht sich strafbar damit.
Man darf erst ab 14 gesetzlich Sex haben.

Kommentar von Libertinaer ,

Die Freundin macht sich strafbar damit.

Korrekt.

Man darf erst ab 14 gesetzlich Sex haben.

Falsch.

Richtig: Man darf als Ü14 nicht mit U14 Sex haben. Kleiner Unterschied.

Antwort
von Saralovesfylou, 69

Natürlich mit Kondom!!! Sag dem Mädchen, dass sie sich auf gar keinen Fall über reden lassen darf! Denn wenn sie schwanger wird ist der Kerl weg und sie sitzt da als 16 Jährige mit nem Kind! AUF GAR KEINEN FALL OHNE KONDOM!!!!!!

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Dein Freund ist echt dumm. Wenn sie nicht die Pille nimmt, kann sie ohne Kondom schwanger werden. Wenn sie die Pille nimmt, ist ein Kondom unnötig.

Kommentar von StellaJuno ,

Auch wenn der Pearl Index der Pille sehr hoch ist, so ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Sex mit Pille UND Kondom doch sehr gering. Mal abgesehen davon, dass ein Kondom niemals unnötig ist in Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

In einer Beziehung spricht man in der Regel miteinander und sagt sich dann auch, ob man irgendwelche Krankheiten hat. Und wenn beide gesund sind, ist ein Kondom trotz Pille nicht mehr als ein Spielverderber.

Antwort
von Kreidler51, 106

Mit ist auch viel sicherer ich kann das Mädchen verstehen und dein Freund sollte es auch.

Antwort
von 123ok456, 129

Sagen dass sie es nicht treiben sollen und wenn es unvermeidlich ist kondom

Antwort
von Centario, 121

Wenn sie ihn schon lassen sollte er sich daran halten was sie verlangt.


Antwort
von Brettford, 151

Sicher ist sicher. Mit 13 eine 15 jährige zu schwängern kann dir nen saftigen strich durch die möglichkeiten machen dein leben zu planen. Sag ihm er solls nehmen.

Antwort
von Kodringer, 75

Wenn sie schwanger werden will sollen sie es lassen. So einfach.

Antwort
von taraanna, 51

Wenn sie nicht in der Lage sind zu verhüten sind sie nicht bereit für Sex... Kindergarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten