Sex mit 13 er ist 15?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Abgesehen davon dass es verboten ist finde ich es auch sehr früh.
Warte am besten einfach bis du auch über 14 bist, auch wenn es auch dann sehr früh ist. Aber dann ists nicht mehr verboten und außerdem deine Entscheidung
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es denn so ein Problem, bis zu dem Alter zu warten, in dem du Sex haben -darfst-? Du kannst schon noch früh genug anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wie viele hier schon geschrieben haben, ist es gesetzlich verboten.

Es wäre natürlich sicherer, noch etwas zu warten, doch wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es willst und er auch, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ein Monat bis dahin ist ja auch noch genügend Zeit, um ordentlich mit deinem Freund darüber zu reden, die Verhütung zu planen und für dich, evtl. mal zum Frauenarzt zu gehen.

Wenn deine Mutter nichts davon erfahren soll, gestaltet sich letzteres wahrscheinlich schwierig, doch es ist sehr ratsam. Wie steht deine Mutter denn zu deinem Freund? Wenn sie bisher eine gute Meinung von ihm hat, dann könntest du mit einem ernsthaften Gespräch bestimmt erreichen, dass sie dich unterstützt.

Du müsstest dann keine "Angst" haben, dass sie deinen Freund anzeigt und außerdem würde es ihr zeigen, wie sehr du ihr vertraust und dass du mit Sicherheit auch nichts dummes vorhast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mußt du mindestens noch die zwei Monate abwarten!

Ihr habt es geplant?

Haben da nicht eure /deine Eltern auch noch ein Wörtchen mit zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
16.02.2016, 18:15

Warum denn?

0

Lass es lieber:-). Wenn du schon so fragst, zeigt es eigentlich das du noch nicht dafür bereit bist. Muss den wirklich schön mit 13 Sex haben? Ich versteh das echt nicht. Wenn sich liebt okay, aber doch nicht so früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhüten, Verhüten und verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch versteht und beide damit einverstanden seit, würde ein Richter die Altersgrenze nicht so streng sehen, auch wenn 14 das gesetzliche Alter ist. Mit 12 wäre es definitiv illegal aber mit 13 Jahren und 10 Monaten dürfte das zivilrechtlich kein Problem sein. Seelisch musst Du aber gut darauf vorbereitet sein. Wenn man es später bereut, ist es auch nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesetzlich erlaubt ist es eigentlich ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
16.02.2016, 18:12

Und "eigentlich" gibts nicht... ;-)

0

Ihr habt geplant beieinander zu übernachten?? Was sagen denn Eure Eltern dazu? Die müssen es erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ein Kondom benutzt, wird es keiner erfahren. Wenn nicht, dann spätestens in Monaten... Ich finde es zu früh mit 13 Jahren, ob er will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern die Übernachtung erlauben, gibt es ja niemanden der sich daran stören würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?