Also ich bin 13 und mein freund ist 17, und wir wollten zusammen schlafen! ich fühle mich auch bereit aber bin ich nicht noch zu jung??
Antworten (1-30 von 46)
-
21Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Ich finde 13 zu jung!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Herzlichen Glückwunsch und gib nicht alles auf einmal aus ;)))
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 Danke! ;)
-
16Antwort von
TaraaTaraa
Du bist noch zu jung und Dein Freund macht sich strafbar wenn er mit Dir schläft!
Kommentar von
migrowemigrowe DH!
Kommentar von
TaraaTaraa scheint hier sonnst niemanden zu interessieren :-(
Kommentar von
moon73moon73 Doch - mich :)
Kommentar von
TaraaTaraa Na das tröstet mich jetzt :-D
Kommentar von
Dead69SoulDead69Soul also ich denk sie muss selbst wissen ob sie bereit ist und ob sie reif genug ist... und man muss ja auch nicht immer alles nach dem Gesetz machen (zumindest in der Sache)
-
12Antwort von
moon73moon73
Ja irgendwie bist du echt noch zu jung.
Wie lange kennst du deinen Freund denn schon? Wie lange seit ihr ein Paar?
Im übrigen sagt das Gesetz, das unter 14jährig keinen Sex haben dürfen, dein Freund würde sich strafbar machen.
Lass dir doch das Jahr noch Zeit - Petting ist auch schön :)
Außerdem siehst du dann gleich, ob dein 17jähriger Freund solange auf dich warten will und kann.
Kommentar von
RiccardoRiccardo Petting ist sehr schön, aber leider unter 14 auch nicht erlaubt (mit 17 Jährigem). Also einfach noch warten das knappe jahr. Vorfreude ist auch schön.
-
-
9Antwort von
BaianaBaiana
Doch, bist Du. Es gibt viele Möglichkeiten, miteinander intim zu sein - warte mit dem vollständigen Geschlechtsverkehr noch eine Weile.
Achte auf gute Verhütung, sprich mit Deiner Mutter, damit sie Dir wirklich erklärt, wie Du Dich vor einer Schwangerschaft schützen kannst.
.
Du bist noch ein Kind, gerade am Beginn der Pubertät. Tu Dir selbst einen Gefallen und warte noch mindestens ein Jahr.
-
8Antwort von
grada13grada13
Ich finde, es ist arg jung. Aber du muss dich entscheiden und dich auch nicht bedrängen lassen um es zu tun.
-
-
6Antwort von
zahraazahraa
du bist zu jung er zu alt.er kann sich strafbar machen und ins gefängnis kommen.überlege gut ob du das auch wirklich willst.ich rate dir davon ab.
-
5Antwort von
Markirgend Hätte ich mit 13 schon die Gelegenheit gehabt, sex zu haben und das Selbstvertrauen dazu auch, dann hätte ichs wahrscheinlich auch gemacht.
ABER im nachhinein weiß man alles besser und bitte glaube mir, es ist zu jung. Klar kommt das auch auf die Person an, manche reifen schneller als die anderen, das kann da total variieren. Nur bitte warte wenigstens noch einen Jahr, dann steht auch das Gesetz hinter, denn dann bist du 14. NUR schütze dich, mit 13 Schwanger zu sein KÖNNTE dein ganzes Leben zerstören. Am besten mit KOndom und Pille. Warte aber bloß ab, denn Erwachsen bist du noch lange genug mädchen;-)
-
4Antwort von
butterflyzbutterflyz
Du denkst jetzt schon an Sex? In dem Alter habe ich noch mit meinen Barbies gespielt.
Kommentar von
SaihtSaiht :-D ich glaub viele andere in dem Alter auch!
-
4Antwort von
curafecurafe
ist es, es gibt andere möglichkeiten den körper des anderen zu entdecken, verhüttung ist auch sehr wichtig, rede doch mal mit deiner mum oder wenn du hast älteren schwester drüber, ob du das wirklich willst das weiss ich nicht aber lasse dich von keinem dazu drängen, das erstemal ist immer was besonderes und sollte nicht geschehen weil andere es auch schon getan haben, meistens ist es eh nur angabe
-
4Antwort von
SchoenvonhintenSchoenvonhinten
Du bist für die möglichen emotionalen Folgen viel zu jung!
-
4Antwort von
kadderlekadderle
Also auch wenn jeder sagt, die Jugend hat immer früher Sex... Ich finde 13 definitiv zu jung und würde mir das echt sehr gut überlegen! Rückgängig kannst du es nicht mehr machen... Denk mal drüber nach!
-
4Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Meine Schwester ist 13... wenn ich daran denke dass sie... schüttel Nein, du bist viel zu jung!!
-
4Antwort von
markus61 Dein Freund würde sich strafbar machen, weil du noch zu jung bist. Du müsstest mind. 14 oder 15 Jahre alt sein. (das genaue Alter weiß ich leider nicht)
Kommentar von
RiccardoRiccardo 14
-
4Antwort von
meierdetmeierdet
Auf jeden Fall warten. Dazu macht sich Dein Freund strafbar, weil Du noch keine 14 bist.
-
4Antwort von
maiki01maiki01
Dann schlaft doch einfach nur
Kommentar von
SchoenvonhintenSchoenvonhinten LOL LOL LOL
-
4Antwort von
MietnormadeMietnormade
Mit 13 sind andere schon Mutter.
Kommentar von
susemisusemi Ja! Was für eine tolle Sache oder?!kopfschüttel
Kommentar von
migrowemigrowe hmm, interessante Antwort... aber was willst du damit sagen?!
Kommentar von
TaraaTaraa Ihr Freund macht sich strafbar wenn er mit ihr schläft!
Kommentar von
curafecurafe auch das, obwohl er noch nicht volljährig ist
Kommentar von
TaraaTaraa Er ist über 15 und sie definitiv unter 15 also macht er sich strafbar!
Kommentar von
WernimanWerniman In D ist 14 das ausschlaggebende Alter,nicht 15. Rechtlich gesehen darf man erst ab dem Alter Sex haben, zwischen 14 und 16 dürfen die Eltern allerdings noch ein Veto einlegen. Naja...aber wer informiert schon Mami und Papi,wenn er Sex haben will....
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das mußt du für dich entscheiden, aber wärst du mein Kind, dann wäre das extrem früh.
-
3Antwort von
TcrazyjamTcrazyjam
ich finde die reaktionen sind teilweise schon eine frechheit. natürlich ist es verdammt früh, aber wenn sie sich schon reif dafür fühlt, warum nicht. wir leben halt in einer anderen zeit als damals, sagt ihr lieber, dass verhütung dass A und O ist, und was für möglichkeiten es gibt, das ist viel viel wichtiger als diese empörung und "du darfst das nicht". OMG, wo leben wir hier eigentlich. Man kann einem Jugendlichen oder Kind nicht etwas verbieten, besser ist es die Risiken aufzuzeigen, man, unglaublich... Ich denke man kann die Jugend dann auch verstehen wenn Sie Bushido hört, die Schule vernachlässigt etc. - Nun, kann man nicht ändern, die Gesellschaft und die Menschen sind nunmal scheiße. Was für Möglichkeiten habe ich ? Verhütung : Pille, 3Monatsspritze, Stäbchen etc., und das Kondom, was man immer nutzen sollte, denn es gibt auch andere Krankheiten als Aids, die gefährlich sind. Niemand sollte diese Krankheiten unterschätzen und verantwortungsvoll mit seinem Leben und das seines Partners umgehen. So, und dann sollte man natürlich mMn immer nur Sex mit Liebe haben, d.h. in einer festen Beziehung und einem partner der einen nicht nur körperlich schätzt bzw. einen lieb, sondern auch gern hat (kurioserweise sagte das Michelle Obama,ein wunder-wunder-voller Satz). Es bedeutet man muss den Menschen mögen, und nicht nur den Partner (Liebe). So, und dann wenn man Dankbarkeit zeigt, dankbar ist, dass es den Menschen gibt ,sogar seine macken schätzt und Ihn respektiert, dann ist das Liebe. So. Naja, und Sex gehört dazu. Ich weiß auch nicht wo man hier die Grenze setzen sollte. Wenn ich von Mädchen höre oder lese, die mit 12 schwanger werden, dann macht mich das traurig und ich bin schon sehr entsetzt. Aber mein Gott. Was willst du machen - Menschen sterben, es gibt Kriege, es gibt Tote, Ungerechtigkeit. Es gibt soviele Dinge auf unserer Erde; nicht dass man das verharmlosen sollte weil man sich sagt es sind so viele Dinge, man sollte aber wissen dass man einige Dinge nunmal nicht ändern kann als Außenstehender. Allerdings sind diese Verbote ,du darfst das nicht -das ist genau das weswegen die Jugend rebelliert. Hört mal auf mit der scheiße... ich werd noch wahnsinnig. ---Literatur: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. MfG
Kommentar von
TaraaTaraa Ich bin wirklich entsetzt über Deinen Monolog! Weisst Du, vielleicht sind in biologischer Hinsicht viele 13 Jährige schon "reif" für SEX aber weit über 96% schaffen es auf psychischer ebene nicht dieses Erlebnis zu verarbeiten. Geschweige denn die Konsequenzen zu tragen wenn sie ungewollt schwanger werden. Der Gesetzgeber hat sich mit diesem Verbot schon was gedacht. Und das ist gut so!
-
3Antwort von
vikibienchenvikibienchen
ich kenne meinen freund schon 5 jahre und wir sind seit 1 jahr zusammen. über die verhüttung und so hab ich auch schon mit meiner mutter gesprochen
Kommentar von
support6support6 Liebes vikibienchen,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
-
3Antwort von
StalkermanStalkerman
Wow,wow,wow ich würde damit mal warten du bist wirklich noch zu jung,warte mal 2-3 Jahre.
-
3Antwort von
SilberheimSilberheim
Allein das du dir diese bzw uns diese Frage stellst, zeigt dass du noch nicht bereit dazu bist ! lass dir noch zwei drei Jahre Zeit, denn es ist nicht eine rein körperliche Sache, sondern auch eine tiefgehende emotionale. Und das für Mädchen oft noch mehr als für Jungen. Natürlich wird das deinem Freund nicht umbedingt gefallen, was aus der hormonellen Sicht auch vollkommen verständlich ist. Aber DU musst soweit sein, also lass es !
Kommentar von
Karli123Karli123 meiner meinung nach die beste antwort von allen! hätte von mir sein können! ;) DH
-
3Antwort von
wilde13wilde13
Du bist zu jung. Warte noch 4 Jahre.
Kommentar von
Lalala7584Lalala7584 Wieso 4?
-
3Antwort von
HasiiHasii
DU bist auf jeden Fall noch zu jung. AUßerdem wäre das gesetzlich nicht erlaubt.
Liebes vikibienchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen (auch wenn Ihr selbst jung seid).
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support