Frage von StanleyYelnast, 152

Sex mit 12 ist das normal?

Ich weiß nicht ist das normal wenn man mit 12 sex haben will aber dafür mastubirt? Nur so aus interrese weil ich hab was im internet gelesen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Sexualitaet, 37

Servus StanleyYelnast,

Eigentlich ist es völlig normal, mit 12 Sex haben zu wollen 🙈

Du bist ja mit 12 gerade am Anfang der Pubertät, deine Hormone drehen durch, und dazu gehört auch die Lust auf Sex - deswegen masturbierst du ja auch :)

Du brauchst dir daher absolut keine Gedanken zu machen - dein Interesse an Sexualität ist völlig natürlich :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 39

Hallo StanleyYelnast,

ich nehme an, dass du mit deinen 12 Jahren entweder am Anfang der Pubertät sein dürftest, oder zumindest kurz davor.

In dieser Zeit ist es absolut normal, dass man sehr häufig an sexuelle Dinge denkt. 

Auch dass man in diesem Alter mit Masturbieren anfängt, ist etwas ganz normales.

LG Sascha

Antwort
von MagicalMonday, 68

Ja, 12 ist ein durchaus normales Alter um sexuelle Gedanken zu entwickeln und mit dem Masturbieren anzufangen. 

Antwort
von StanleyYelnast, 75

Oke weil ich finde sowas igw voll komisch mit 12?!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community