Sex mit 11 JAHREN haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 28%

17 Antworten

Nein

Auf keinen Fall! Sag es deiner Schwester sie hat sicher nicht die nötige Reife um diesen Schritt zu gehen. Sie muss noch viel lernen. Vor allem um Verhütung und HIV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das geht definitiv nicht!Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden. Das hat nichts mit petzten zutun das ist gefährlich!!Ansonsten kannst du auch zum Jugendamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie es ihr versuchen auszureden. Erkläre ihr dass sowas eine sehr wichtige Entscheidung ist und dass sie es später bereuen wird. Sag ihr dass sie den richtigen noch nicht gefunden hat und dass sie es für jemanden besondern aufbewahren soll. Und dann bietest du ihr ein eis an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie es andere hier geht. Aber ich habe mit 11 noch andere Dinge gemacht.... Schrecklich wenn man sich das heute so alles anschaut. Nur mal so neben bei gesagt in Deutschland ist es erst ab 14 erlaubt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Gesetzlich darf man erst mit 14 Sex haben, d.h. wenn sie erwischt wird, werden deine Eltern angeklagt.

Außerdem: mit 11 Sex? Damals wurde mit 11 noch mit Puppen gespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Obwohl es heutzutage "üblich" ist in dem Alter erste Erfahrungen zu machen, halte ich es für viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Auch wenn sie sich wahrscheinlich nichts von dir sagen lässt, würde ich ihr doch klar machen, dass das nicht normal ist, weil ihr Körper noch viel zu wenig dafür entwickelt ist und sie auch großen (psychischen) Schaden dadurch bekommen kann. Ich würde ihr auch drohen, ( und auch tun)  das euren Eltern zu sagen, die dann wohl andere Maßnahmen ergreifen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wie alt ist ihr Freund? Kann doch unmöglich auf ihrem Mist gewachsen sein, diese Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von focusme
22.11.2015, 17:19

ich weiss es nicht ich schätze er ist auch 11, von meiner seite aus dürfte sie nicht mal einen freund haben ist doch nur kindergarten...

0

Jugendliche (also ab 14) und Erwachsene, die mit Kindern (also unter 14) Sex haben, landen - wenn es raus kommt (egal ob z.B. die Eltern einverstanden sind) - vor dem Staatsanwalt.
Sind beide unter 14 und damit Strafunmündig können die Beiden nicht bestraft werden - wobei sich spätestens mit Eintritt einer Schwangerschaft das Jugendamt für die beteiligten Familien interessieren dürfte...
Hier sind also erstmal die Erziehungsberechtigten gefragt um die Kinder in ihre Schranken zu weisen - schon aus eigenem Interesse.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ihre Sache! Was geht es dich an? Ist es dein Leben? Nein, also halt dich daraus. Was du machen kannst ist, die zu bitten, nochmal darüber nachzudenken, ob sie das wirklich will, sie aufklären und ihr Verhütung bereit zu stellen. Verhindern kannst und solltest du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es ist gesetzlich nicht mal erlaubt. Unter 14Jahren ist jeglicher Geschlechtsverkehr untersagt. Es ist gut möglich, dass sie durch die Pubertät (die ja inzwischen immer früher beginnt) neugierig geworden ist. Aber zum einen könntest du ihr den gesätzlichen Verstoß erklären und zum anderen wird sie noch genug Zeit haben.

Aber versuche mit ihr in einem normalen Ton zu reden, wenn du es ihr einfach nur verbietest wird es das Verlangen nur noch steigern, was in dem Alter sicher nicht wünschenswert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buma1978
22.11.2015, 19:12

Das Schutzalter liegt bei 14, soweit richtig, das Gesetz zielt aber auf Sexualpartner ab, welche 14 Jahre alt bzw. deutlich älter sind. Es soll damit sexueller Mißbrauch Minderjähriger verhindert werden.

Sind jedoch beide unter 14 sind sie nicht strafmündig und damit nicht Gegenstand des Gesetzes. Allenfalls können die Eltern den Umgang untersagen.

1

Stell die Frage deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dir zu, sie spinnt. Sie hat doch keine Ahnung... Wenn sie ein Kind bekommt wird sie sehen was sie davon hat und eine Beziehung mit 11 wird wahrscheinlich nicht viel mehr wie Freundschaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viiieeeel zu jung. Man darf es gesetzlich erst ab 13😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf ! Wenn der Typ über 18 ist ist das verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asophiele
22.11.2015, 18:17

Auch sonst ist Sex erst ab 14 erlaubt

0
Kommentar von XxDerHelferXD
16.04.2016, 01:04

Down Voten und fertig! Wen man keine Ahnung hat , sollte man es lieber gleich lassen.

0
Nein

bin mir ziemlich sicher das alles die ja angeben 11 oder jünger sind …traurig >.< sex mit 11 ist einfach nur unnormal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg!!!! NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung