Hoffe dass das jetzt keine unangebrachte Frage ist, aber ich frag mich das wirklich. Beim Sex kommt es irgendwann mal zum Höhepunkt. Doch haben die jeweiligen Partner den Orga*smus immer gleichzeitg? Kann ich mir schwer vorstellen. Wie löst man am Besten ein solches Problem? Ich will bei meinem ersten Mal nix schief machen.

Liebe/r rasam,
doch, leider ist Deine Frage nicht gut zu GuteFrage passend, denn:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben der Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Sie haben es in den seltensten Fällen gleichzeitig! Muss ja aber auch nicht sein. Kann trotzdem für beide schön und befriedigend sein! Gerade beim ersten Mal sollte man sich von sämtlichen "Zielvorgaben" lösen!

Möchte jetzt nicht zu persönlich werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim ersten Mal beide Partner gleichzeitig kommen. Wollen wir mal ehrlich sein. Er möchte gerne kommen, sie möchte gerne, dass es romantisch ist, nicht weh tut und das erste Mal ein schönes Gefühl ist. Wichtig ist, dass "sie" es möchte. Wird schon alles gut gehen.
Ok was wenn ich zuerst fertig bin, sie aber nicht? was macht man da??
Maximus40 am 9. November 2008 20:30 Mach einfach weiter. Oder frage sie, ob Du sie weiter befriedigen darfst/sollst bzw. ob sie es möchte. Das ergibt sich und kann nicht bis ins Detail geplant werden. Je entspannter Du bist, umso schöner wird es.
DH

Es ist schön, wenn es so ist, aber es ist keine Vorraussetzung.
Geh ganz entspannt an die Sache ran, und mach dir nicht zu viele Gedanken, das blockiert nur!

Wenn Mann und Frau denn immer gleichzeitig hätten, wäre das glaub ich das Paradies für jeden Mann und jede Frau..:)

Da kannst dir aber einen abrackern!
wolfgang1956 am 5. Dezember 2008 00:55 Der ist gut!! DH

Beim 1. Mal kannst du nix falsch machen
Arwen45 am 9. November 2008 20:26 doch, alles - lach

Immer schön auf die Frau warten. Und sich bis dahin gaaaanz viel Mühe geben. ;-)

Am besten geht man da ganz locker dran und lässt sich von den Gefühlen und der Situation leiten. Kann auch nicht schaden, im Zweifelsfall den Partner zu befragen, was ihm gefällt / was er sich wünscht. Und / oder es ihm von sich zu sagen / zeigen. Und vor allem: es sein lassen, wie es ist, und nicht in Vorstellungen zwingen. Dann macht's beiden Spaß... Anell
Als ersten solltest Du akzeptieren, dass das "gleichzeitig" zu schaffen, schwierig ist. Also steck' Dein Ziel nicht zu hoch, beim ersten Mal. Bist Du ein Junge, dann sei zärtlich und bemüht um Deine Partnerin, das Resultat wirst Du dann sehen. Wichtig ist, dass beide was davon haben, ob nun zur selben Zeit oder nacheinander!!!

Mit viel Üben wirst Du es schaffen. Aber wenn Du beim ersten Mal so rangehst, kannst Du von Glück reden, wenn Du überhaupt kommst! ;-)
Eigentlich kommt der Mann schneller zum Orgas*mus bei der Frau dauert das etwas ...
Hängt das auch von den persöhnlichen Eigenschaften ab? Oder kann das Vorspiel auch was beeinflussen?
Nein die persönlichen Eigenschaften haben nix damit zutun, aber ich glaube das das vorspiel etwas helfen könnte...! Warum ist es dir den wichtig das sie auch einen Orgas+mus bekommt??
....ich glaub reine höhflichkeit ;-)
wat für höflichkeit deine freundin könnte doch nix für wenn sie länger braucht ;)

beim ersten Mal erwartest Du das schon - ganz laut lach
villeicht kommst du ja bei deim ersten mal gar ned
ja ich werd dann einfach abhauen
Nein, immer wieder rein!
Beim ersten Mal kommst Du sofort,
beim zweiten mal dauert´s schon etwas länger -
beim dritten Mal hat sie auch Chancen zu kommen.
Du wirst von Mal zu Mal besser - das ging schon tausenden vor Dir so.
Vergiss die Vorstellung es beim ersten mal zu Schaffen, das gelingt nur mit grossem Glück oder bei gutem gemeinsamen Training

wenn man zusammen kommt ist es schöner, aber das ist selten der fall!
Dann wäre doch der eine unbefriedigt.
???
Ähm, nacheinander wäre auch eine Option!