Frage von Lionrider335, 116

sex macht nicht so richtig spaß. kann mir jemand sagen woran das liegt ?

habe in letzter zeit ötfers sex aber irgendwie macht der nicht so richtig spaß wie ich dachte (ich bin 17) bei den ersten malen dachte ich ok ist vlt normal aber jetzt wo ich schon öfters hatte (auch mit verschieden mädchen) ...

kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Antwort
von MiaB24, 74

Die Mädchen werden ja jünger gewesen sein, oder?
Vielleicht verlangst du zuviel (nicht böse gemeint), aber in dem Alter sind ja die Erfahrungen noch nicht so - naja, es gibt Sonderfälle *g*

Wenn du älter bist, oder mit einer Frau zusammen bist, die du liebst, macht es dir sicher mehr Spaß! Gibt ja bekanntlich Personen, die Sex nur richtig gut finden, wenn es mit einer bestimmten Person ist.

Kommentar von Lionrider335 ,

das würde sinn machen

Antwort
von Schnuppi3000, 55

Vielleicht bis du nicht richtig bei der Sache?

Kommentar von Lionrider335 ,

aber wie kommt das ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Du denkst wahrscheinlich zu viel dabei nach. Versuch einfach, den Sex zu genießen und das Gehirn mal abzuschalten.

Kommentar von MiaB24 ,

Stimmt, das könnte auch ein mögliches "Problem" sein. Bei den ersten paar Mal will man natürlich alles richtig machen, ist verkrampft, nicht bei der Sache.. dann kannst du dich nicht fallen lassen und es genießen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten