sex, luftdruck pups geräusch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, man könnte es mit Humor nehmen und erst mal ablachen, was aber auch so manchen erst mal abtörnt.  Nehmt den Beginn der Geräusche doch einfach als Signal, jetzt mal die Stellung zu ändern - und gut isses.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Stress, passiert ganz oft - und bei fast allen Frauen. Ist halt durch die Luft die durch das Ein und Ausdringen in die Scheide gelingt.

Mag dir vielleicht etwas sonderbar / komisch vorkommen, ist aber wie schon gesagt vollkommen normal. Daran ändern kannst du nichts, also nehmt es mir Humor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie33333
14.06.2016, 21:21

danke 1000 mal. denst du mein freund findet es schlimm?

0

Geh mal auf youtube und gib Muschifurz (61MinutenSex) ein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.
Und das braucht dir auch nicht peinlich oder unangenehm sein. :)
Dein freund hat da sicher nichts gegen und findet es auch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topsecreto
14.06.2016, 21:30

<3 ;)

0

Was möchtest Du wissen?