Sex leben aufpeppe, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorspiel:
Eiswürfel
Augenmaske
Körperschokolade / Sprühsahne

Orte:
Strand
See / Meer
Zelt
Hausparty
dusche
Pool
Wald
boot
Verlassenes haus / Wohnung
Auto
Flugzeug
Nacht im Freibad,
Whirlpool,
Umkleide,
Hollywoodschaukel,
Kino,
Riesenrad,
Leuchtturm,
Waschstraße,
Hängematte
Balkon/Dach Terrasse

Stellungen:
Löffelchen (auch zueinander gewendet)
Im sitzen
Im stehen
69

Überlegt einfach mal zusammen was euch so einfällt und was euch gefallen könnte. Ihr könnt auch verschieden farbige Zettelchen beschriften (eine Farbe Stellungen, eine Farbe Ort etc.) und in ein Glas werfen. Immer wenn ihr etwas mehr Aufregung wollt könnt ihr dann ein Zettel ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens einen Artikel gelesen über einen neuen Vibrator der richtig gut für Paare sein soll. Ich rede vom Womanizer Auflagevibrator. Frauen haben über dieses Gerät berichtet, dass sie so leicht noch nie gekommen wären und wenn sie entspannt gewesen sind konnte dieser kleine Helfer sie innerhalb von weniger Sekunden zum Orgasmus bringen.

Ich stelle mir das enorm aufregend vor und euer Liebesleben wird vielleicht auch wieder aufgepeppelt wenn du erst sie verwöhnst und dann kann sie sich ja dafür bedanken.

Ich hab dir nochmal den Artikel rausgesucht http://gleitgelcheck24.de/shop/toys/womanizer-auflagevibrator/ Nur falls du auch mal einen Blick drauf werfen willst, schaut echt ein cooles Teil zu sein. Ich besitze selbst leider noch keinen steht aber fest auf meiner Liste für nächsten Monat. Damit mach ich meiner kleinen bestimmt ne richtig große Freude.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Falls noch Fragen sind, dürft ihr mich wie immer natürlich wieder anschreiben.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan kann manchmal ganz interessant und erregend sein sowie im Auto oder an anderen Orten. Vielleicht davor zusammen was erotisches anschauen sodass man noch mehr Lust bekommt. Viel Spaß beim forschen 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit herzhaften Gleitmitteln, peppen die orale Befriedigung erheblich auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es mit Sextoys, Fesseln vielleicht, Sex an anderen Orten ist auch gut...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?