Frage von ineedhimnow, 90

Sex ja oder sex nein?

Ich(14) hab etwas mit einem junge(15) am laufen gestern war eine party bei mir wir hätten fast miteinander geschlafen aber ich war mir unsicher ob ich will, ich bin für mein lter ziemlich reif und er auch nur meine Schwester(17) ist noch Jungfrau und ich würde mir glaub ich dumm vorkommen wenn is es vor ihr mache würde, das war auch der einzige Grund warum ich mir so unsicher war. Findet ihr ich bin alt genung oder ab wieviel jahren denkt ihr sollte man sex haben? Danke im vorraus ❤️

Antwort
von paddelle, 90

Wenn du denkst du bist bereit dafür, dann mach es und es ist nicht schlimm wenn du vor deiner schwester sex hast . Wahrscheinlich hebt sie es sich für eine ganz besondere person auf

Antwort
von Nordseefan, 72

Fast alle in deinem Alter behaupten reif zu sein. Die allerallerwenigsten sind es. Und die die es sind wissen, das man sich Zeit lässt, jemanden erst mal richtig kennen und lieben lernt bevor man mit ihm ins Bett steigt.

Kommentar von ineedhimnow ,

Ich liebe ihn ja aber er mich nicht

Kommentar von Nordseefan ,

Und genau DAS ist ein Grund es zu lassen!!

Antwort
von jeckiiie, 88

Tu es nicht! Ich finde dass man sein erstes Mal mit jemandem haben sollte den man liebt. Alles andere wird man früher oder später bereuen...
Warte einfach ab, bis du später mal einen Freund hast, der etwas ganz besonderes für dich ist. Es wird noch genug Chancen fürs erste Mal geben! :)

Kommentar von MissesVicey ,

genau so ist es😊

Antwort
von Neelo, 71

Mit 14 ist man definitiv noch nicht alt genug. Warte einfach noch ab und lass dir Zeit.

Antwort
von uknown, 62

Das ist jedem selbst überlassen. Tu es wenn du dich bereit fühlst. Manche fühlen sich mit 14 bereit , manche mit 20. Hauptsache du bist dir sicher , dass du es willst

Antwort
von AudreyHepburn1, 64

Ich persönlich finde es zu jung

Antwort
von ChrisiiSykes, 32

Wenn du reif genug wärst dann würdest du jetzt nicht diese Frage stellen.

Antwort
von Shany, 53

Man sollte Sex mit wem haben den man liebt und nicht einfach mal so oder?

Kommentar von ineedhimnow ,

Ich lieb ihn ja aber er mich glaub nicht

Kommentar von Shany ,

dann lass es besser bist noch so jung 

Kommentar von Neelo ,

Na dann hat sich die Frage doch von alleine beantwortet wenn er dich nicht liebt, meinst du nicht?

Kommentar von uknown ,

Ich Find nich dass es notwendig ist sex mit jemandem zu haben den man liebt. also das erste mal schon aber danach ist es nicht schlimm auch ohne liebe

Kommentar von Neelo ,

Aber nicht mit 14.

Antwort
von Zidane7395, 64

Lass dir ruhig Zeit

Antwort
von Helli01, 59

Du solltest vorher heiraten und das darfst du erst ab 18.

In eurem Alter sollte sex noch keine Rolle spielen.

Kommentar von ChrisiiSykes ,

mal ganz ehrlich...es interessiert fast keinen jugendlichen ob 18 Jahre oder 14 jahre...

Antwort
von JuraInstanz, 58

Es ist richtig RTL 2 sein erstes mal während einer Party zu haben! Sein erstes mal hat man in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre! 

Antwort
von robi187, 54

las dir zeit wenn du vertauen hast wird es .....

Antwort
von wanted98, 42

Werdet doch gleich Postutierte bekommt zumindest geld dafür...

Antwort
von sunshinegirlyXD, 34

Wenn du bereit bist ist doch alles cool...und eigentlich kommt das überhaupt nicht dumm wenn du vor deiner schwester das erste mal hast..ea gibts leiye die haben es mit 13 aber auch leute die es erst mit 20 haben...

Viel Glück

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 56

Würde noch warten..

Antwort
von Zwergio, 51

Habe nur Sex mit jmd, mit dem du auch dein Leben verbringen würdest (und er mit dir). Es kann immer etwas schief gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten