Frage von wettendass31, 161

Sex ist zu alltäglich geworden was tun?

Hey mein freund und ich sind knapp ein Jahr zusammen. Unser sexleben kam nie zu kurz aber er meinte zu mir es wäre nichts besonderes mehr. Was kann ich tun um ihn zu überraschen und es wieder für ihn besonders zu machen? Ich bin 18 jahre

Antwort
von mojo47, 63

spontan sein ist unglaublich wichtig wenn du nervenkitzel in die sache beingen willst. schonmal in der mittagspause irgenwo getroffen? oder ihr seid irgendwo eingeladen und vergnügt euch kurz vorher nochmal im auto? 

ansonsten mal ausprobieren wie lange man den partner kurz vorm höhepunkt zappeln lassen kann oder halte ihn beim vorspiel hin, bis er fast verrückt wird bevor er "rein" darf.

Antwort
von Musiker18, 46

habt ihr keine Einfälle mehr ? :D ... ka. auf ein Parkplatz oder mal par andere Stellungen ? ... also es gibt so vieles was man machen kann ^^ 

Antwort
von viomio82, 29

Heiße Wäsche anziehen, ungewöhnliche Orte....gibt doch so viel

Antwort
von Andrastor, 34

Sprecht über eure gegenseitigen Fantasien. Findet heraus was der andere noch gerne ausprobieren würde.

Peppt euer Sexleben mit Spielzeug auf. Vibratoren, Handschellen, Fesseln, Augenbinden, Knebeln, Klatschen, all das kann viel Spannung in den Akt bringen.

Probiert Stellungen aus die ihr noch nicht ausprobiert habt.

Redet über eure generellen Sexuellen Wünsche. Mehr oder weniger Vorspiel? Zu viel oder zu wenig Sex?

Seid kreativ was die Wahl des Ortes anbelangt. Nicht immer im gleichen Zimmer im gleichen Bett. Probiert alle Räume durch, und dann ab nach draußen! Ihr findet sicher überall neue aufregende Orte dafür.

Antwort
von Zeitnot, 105

Vielleicht macht ihr mal etwas neues, vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort? 

Antwort
von pondarosa, 27

Guckt mal einen geilen Porn o zusammen und spielt den nach

Antwort
von JTKirk2000, 28

Wie wäre es damit, etwas ausgefallenes ins Sexleben einzubringen? Dahingehend gibt es viele Möglichkeiten, die auch im Internet entsprechend informativ angeboten werden. Man muss nur danach googeln. Da gibt es Seiten, die Sexstellungen vorschlagen, dann die Möglichkeit von Rollenspielen, von verschiedenen Praktiken und so weiter.

Im Übrigen, wenn Dein Freund meint, dass es für ihn nichts besonderes mehr ist, stellt sich mir die Frage, warum er sich da nicht ebenfalls Gedanken darüber macht, es wieder interessanter zu machen und ob der Sex für Euch das einzige Standbein Eurer Beziehung ist?

Antwort
von diroda, 34

Eine längere Pause einlegen/verzichten? Warum solltes du allein etwas für ihn machen? Eine Beziehung pflegen müssen beide.

Antwort
von Kamatoro, 22

Andere Stellungen.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten