Frage von 1976skipper, 1.693

Sex in Stiefel? Seid meine Freundin beim Sex einmal die Stiefel anließ kann ich nicht mehr ohne.Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian2014, 868

Das kann eine Falle Deiner Freundin sein - indirekt,

indem Sie wissen will (heimlich) wen Du mehr liebst, (Aufmerksamkeit

schenkst). Ihr oder Ihrem "Fetisch". Vielleicht hat sie keinen Fetisch und testet Dich nur.

Wenn Du sie dann nicht 100%ig liebst - wird sie das registrieren und eine Beziehung kann in die Brüche gehen.

Vielleicht muss Du Dir privat einen ähnlichen Fetisch zulegen und es hinbekommen, das Dein Gehirn wieder neutral reagieren lernt.

Antwort
von kami1a, 1.229

Hallo! In Sachen Sex haben eben alle ihren Fetisch / ihre Vorliebe. Deine sind eben Stiefel - meine verrate ich nicht.

Ist aber alles normal, gut dass wir Menschen so unterschiedlich sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von knallpilz, 1.148

Ist ein ziemlich normaler Fetisch, soweit ich weiß.

Antwort
von MaryLu94, 1.109

Das ist völlig normal, du stehst halt drauf. Ist doch ok. :)

Antwort
von newcomer, 1.166

hoffentlich hat keine andere Frau in deinem Umkreis die gleichen Stiefel sonst sollte sie sich rasch entfernen

Antwort
von mychrissie, 1.067

Was ist schon normal? Du hast eben das Bedürfnis, eine forsche Frau im Bett zu haben, der Du Dich ein bisschen unterordnest. Stiefel sind nämlich schon ein wenig ein Symbol für Macht.

Aber das ist doch nicht abnormal. Abnormal finde ich Pegida, Petri, Gauland und Trump.

Antwort
von Cecke, 1.034

Wenn dir das gefällt würde ich das als normal ansehen und unter "Fetischismus" einordnen. ;)

Antwort
von TomMike001, 978

Das ist ein Fetisch, den viele Männer und auch Frauen mit Dir teilen. Zudem haben gerade die Overkneestiefel ein ganz bestimmten sexuellen Reiz und sehen an der passenden Frau super oder besser geil aus (Bin eben ein Mann, sorry!)

Antwort
von GiannaS, 932

Ist doch was schönes... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten