Sex in Spanien ab 13 erlaubt. Darf man es auch tun obwohl man aus Deutschland ist?

4 Antworten

Hey Tara,

grundsätzlich gilt das Recht des Ortes an dem man gerade ist. Sofern dein Partner älter ist er, andernfalls du dafür belangbar - WICHTIG, Bedingung -, deine oder seine Eltern es mitkriegen. Strafe ist da aber recht unüblich, da ihr ja schon fast 14 seid.

Die andere Frage ist, warum es dich mit 13 interessiert. Die Beschränkung mit 14 gibt es nicht umsonst. Die meisten haben ihr erstes Mal mit 15/16 (w) oder 16/17/18 (m) . . .

Hoffe, geholfen zu haben ;)

Lass dich nicht unter Druck setzen!

LG Tino (m/18)

Wer sagt das ich 13 bin? 😉😂
Meine Frage handelte um 13...
:-P

Wer weiß vielleicht bin ich auch älter

Danke für deine Antwort

@Tara44

Das lässt die Vermutung einer 13 Jährigen in deinem Kofferraum die du nach Spanien schaffen willst um sie wegzuflanken ohne dafür bestraft zu werden im Raum stehen

In keinem deutschsprachigen Staat gibt es beim Sex eine "Beschränkung mit 14"!

In D dürfen Ü14 nicht mit U14 - in A & CH ist es weniger strikt.

Ziemlicher Unterschied!

Oh, und BTW: Das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" liegt bei ca. 14,5. Rund 80% haben vkr 14 Sex, rund 10% sogar GV.

@Libertinaer

Hey, klar, da hast du Recht - Ich habe den Altersunterscheid jetzt miteinbezogen ohne es zu sagen ;)

LG Tino

Ich bin schon weiblich!
Und wenn du es genau wissen willst ist mein Freund nicht jünger als ich
Also du kannst mir nichts vorwerfen Krp13mx
:-)

Es gilt das Recht des Landes in dem man sich befindet. Daher kann ein Deutscher in einem Land, dass die Todesstrafe praktiziert, zum Tode verurteilt werden. Unabhängig davon, dass die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft ist.

Okay danke für diese Antwort 👍

Du kannst dafür in D nachträglich bestraft werden,

oder dein Partner, wenn dieser älter ist.

Mmm...
Okay danke Espana

Die Grenze wurde in Spanien von 13 auf 16 erhöht. Unter 16 als Ausnahme nur zwischen in etwa Gleichaltrigen.

Also wenn mein Partner so alt ist wie ich dürfte ich es...? (Und was ist wenn er ein Jahr älter wäre...?

@Tara44

Das ist ja ungefähr das gleiche Alter. Es geht hier vor allem um den Schutz Minderjähriger vor Erwachsenen.

Danke