Frage von erik0223, 147

Kann man bei Sex in Klartraum auch eine Frau sein?

Kann man bei Sex in Klartraum auch eine Frau sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emoscreamo, 91

Wenn du im Dreamviews-Forum gibt es einen Thread mit dem Thema "Dream-Gasms". Dort beschreibt eine Klarträumerin ihren Klartraumsex, in dem sie sich auch mal in einen Mann verwandelt hat.

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Antwort
von daCypher, 123

Im Klartraum kannst du alles sein und alles machen, was du willst. Je schwieriger die Vorstellung ist, desto höher ist aber auch die Chance, dass du davon aufwachst.

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Wenn du das unbedingt willst wird das möglich sein

Antwort
von xo0ox, 104

Da Träume (auch Klarträume) in deinem Unterbewusstsein ''abgespielt'' werden denke ich wenn du es ganz dringend willst kannst du auch eine Frau sein.

Antwort
von Antwortster420, 95

Ich denke ja, dass sollte möglich sein

Antwort
von Taisumaha, 42

Ja wenn du es im Unterbewusstsein willst