Kann man bei Sex in Klartraum auch eine Frau sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Dreamviews-Forum gibt es einen Thread mit dem Thema "Dream-Gasms". Dort beschreibt eine Klarträumerin ihren Klartraumsex, in dem sie sich auch mal in einen Mann verwandelt hat.

ok danke

Im Klartraum kannst du alles sein und alles machen, was du willst. Je schwieriger die Vorstellung ist, desto höher ist aber auch die Chance, dass du davon aufwachst.

Da Träume (auch Klarträume) in deinem Unterbewusstsein ''abgespielt'' werden denke ich wenn du es ganz dringend willst kannst du auch eine Frau sein.

Wenn du das unbedingt willst wird das möglich sein