Frage von Bonesbreaker25, 562

Sex in der Schule ja oder nein?

Eine Klassenkameradin ist an mich sehr sexuell interessiert will sich aber nicht irgendwo treffen für den Sex. Sie macht immer so Andeutungen das sie mir einen blasen will und gefickt werden will von mir in der Schule. Ich bin jetzt nicht so ein Typ für sowas, aber ich will wissen ob ich es machen sollte, weil dies eine einmalige Chance ist oder sollte ich es lieber lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnywishbone, 297

Was hast zu verlieren? Solange es keine falle ist!

Antwort
von Jan33vio, 238

Es bestimmt sehr geil aber meinlehrer hatte mal 2 schüler entdeckt die es auf dem klo gemacht haben.

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

und dann?

Kommentar von Jan33vio ,

Das weiss ich gar nicht aber ich glaube mein Lehrer hatte sie damit die ganze zeit genervt oder der lehrer hällt es Geheim ausser vor seinen neuen Klasse (er nannte keine namen)

Antwort
von xBadBloodxX, 370

Das klingt nach einem Abenteuer (; die Erfahrung ist es wert :p

Antwort
von nachhilfenoetig, 292

Mach es aber benutz ein Kondom

Antwort
von Girlloveboy, 242

Ich würde sagen lass es

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

sagst du es weger der Atmosphäre oder weger der Gefahr?

Kommentar von Girlloveboy ,

sowas gehört sich nicht und man könnte erwischt werden

Antwort
von Tim774, 213

Normal. Ne Runde in der Schule geht klar haha :-D Dann hast du wenigstens nen geiles Abenteuer mehr haha.

Antwort
von Herpor, 124

Nicht im Lehrerzimmer. Da machen das schon die Lehrer.

Antwort
von Jojoyolo123, 205

Bestimmtein geiles Abenteuer

Antwort
von CRANKYY, 257

Viel Spass , kondom nicht vergessen :)

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Das ist eh immer im Geldbeutel

Antwort
von Sally2000, 305

Ja man mach es :)

Antwort
von Ssimone, 195

da wärst du nicht der erste! aber ob ne kloatmosphäre jedermanns sache ist? meine wars nie und wirds nie sein

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Das denk ich mir auch, aber ich frage mich ob ich meine Entscheidung irgendwann bereuen würde, wenn ich Nein sagen würde

Kommentar von Ssimone ,

die meisten ermutigen dich ja dazu... aber mich würde schon allein ihr drängen abstossen - und: mein gott, wieviel dinge könnte man tun, aber muss man???

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

ist wieder die andere frage, danke für die ehrliche Antwort

Antwort
von Angelstar19, 229

Hast du kein Respekt vor der Schule? wenn ja dann in einen anderen Ort. Außerdem wenn ihr erwischt wird kriegt ihr schön Ärger und das wäre auch sehr peinlich. Und pass bitte auf dich auf, wenn du mit ihr sex haben willst dann mit Kondom, sowie wie sich das mädchen in der Schule verhält denke ich das die eine Bi****  ist.

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Kondom ist eh Safe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten