Sex in der Pause?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mensch Junge, du musst ja heute morgen wahnsinnig Druck haben, dass du ständig die Fragen um das gleiche Thema stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer netten Vorstellung auch wenn es sein kann das die Frage bald gelöscht wird :D 
Ich würde mal sagen Schulklo, leerer Klassenraum, ecke auf dem Schulhof 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nichts! 

Ich bin aber generell nicht der "Quickityp" von daher solltest du deine Freundin mal fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne 2 Minuten von der Schule... da ist man einfach nach Hause gegangen....

Ansonsten vll leere/ungenutze Räume, WCs, dunkle Ecken....oder einfach Lehrer nachm Schlüssel fragen und in nen Raum und von innen abschließen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwsomeNobody
08.10.2016, 00:33

Ja, hat Vorteile in der Nähe der Schule zu wohnen :D

0

Die Vorstellung ist schrecklich.. Es gibt kaum einen weniger erotischen Ort, als die Schule..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
08.10.2016, 00:05

...dicht gefolgt von einer Bahnhofstoilette ;-) 

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 10:21

die Frage ist, ob man wegen des Ortes Sex hat oder weil man einen attraktiven erotischen Partner hat.

0

Nette VORSTELLUNG mehr aber auch nicht. ;)

So wirklich schön/gut ist das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nur in die Schule ging, hab ich mich mit solch "Vorstellungen" nicht beschäftigt, sondern das "Kind sein" genossen. 

Also keine Ahnung was ich davon halten soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es eine gute Idee ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung