Frage von Torys, 631

Sex in der (ganzen) Nacht, und Scheide tut weh?

Hay, ich hatte die ganze Nacht über Sex, aber wirklich die ganze Nacht über, ich hab mich gerade erst umgezogen, und meine Scheide tut weh, uns ja er hat sehr oft seinen Penis reingesteckt, kann das daran liegen? Meine Zunge tut wenig weh iwie weil wir soooooo oft Zungenküsse hatten, wir sind so so eingeschlafen . Kann das auch daran liegen? Bitte Hilfe. Mich haben schon viele gefragt, und ich will das nicht immer beantworten, JA ich habe ca. Jeden Tag Sex und Zungenküsse. Und JA ich habe Zungen küsse in der Öffentlichkeit. Sorry aber manche haben mich oft gefragt

Antwort
von voayager, 261

Wenn das stimmt was du da schreibst, dann haste ja eine wahre Wunder-Hockeltüte. Sollte jetzt dein Pudding schmerzen, dann nimmste eben mal für ne Weile dein Mittags,- und Abendmahl inder Schräglage ein, so wie weinst in der Bibel Jesus und seine Jünger dies taten. Warum sie schräg speisten, lasse ich mal dahingestellt.

Antwort
von molly116msp, 408

Das hast du sicher nur geträumt! :)

Kommentar von Torys ,

warum denkt jeder, ich hätte es geträumt?

Antwort
von CohibaLikesU, 469

Bist du sicher das du nicht geträumt hast ? 

Kommentar von Torys ,

eeeh, nein

Kommentar von CohibaLikesU ,

:D gut dann hast du Pech gehabt.

Kommentar von BangBang3 ,

hahaha

Antwort
von Kamatoro, 341

Wenn es weh tut, sollte man nicht weiter machen, außer man möchte die spannende Zellteilung an bestimmen stellen beobachten.
Selbstversuche können auch richtig lustig sein
# Albert hofmann

Antwort
von Doktorfruehling, 375

Träume sind Schäume

Kommentar von Torys ,

ich träumte aber nicht

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ist wie beim Sport, wenn du intensive übrigen machst bekommst du muskelkater. So ist es auch in deinem Fall

Antwort
von Falkenpost, 256

Gegenfrage:
Ich habe mir die ganze Nacht mit einer Schaufel auf den Kopf gehauen. Heute morgen habe ich schreckliche Kopfschmerzen. Weiß jemand, woher das kommst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten