Frage von SmartQuest, 332

Wie kann man Sex in der Dusche haben ohne auszurutschen?

Ich möchte bald das erste mal Sex mit meiner Freundin in der Dusche haben. Also wir hatten schon Sex aber halt nicht in der Dusche.

Ich stell mir das viel zu rutschig und anstrengend vor. Wie war/ist das bei euch so?

Habt ihr Tipps um nicht auszurutschen oder so, wenn man keine Noppen in der Dusche hat ....?

Vllt könnt ihr ja auch erzählen wie ihr das gerade so macht:))

Danke im vorraus!:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 273

Entweder müsst ihr euch so hinstellen, dass ihr nicht wegrutschen könnt, also etwas breitbeinig und in Knie leicht beugen. Ansonsten helfen Anti-Rutsch Matten, welche man in jedem größeren Einkaufsmarkt (z.B. Real), Sanitär-Fachgeschäfft oder Baumarkt. Ihr schafft das schon! Und es gilt auch dabei eigentlich wie immer: Probieren geht über studieren!

Antwort
von MaraMiez, 269

Rütschig? Nö...und solche Anti-Rutsch-Matten gibts für 3€ im Billigladen. Anstrengend ist es, aber das ist Sex im stehen für gewöhnlich immer. Und wenn man Pech hat, ist es je nach Dusche auch noch eng.

Antwort
von Rollo83, 332

Sie soll sich irgendwo festhalten und du dich an ihrem ar***! oder du hebst sie hoch und hebst dich mit einem arm wo. ihr werdet schon rausfinden wie es am besten klappt und am meisten spaß macht.

an für sich geht das ganze aber ohne probleme, so rutschig ist das nicht, solange deine füße nicht einshampooniert sind. kannst dir aber trotzdem solche matten kaufen und aufpassen sollteste trotzdem.

viel spaß :D

Antwort
von MegaCornan, 326

Ist denn der Boden deiner Dusche rutschig? Falls ja, dann hol dir einfach diese Dinger die man am Boden klebt. Teste einfach mal alleine aus wenn du in er dusche bist, wie rutschig es ist :D

Kommentar von SmartQuest ,

danke:)) werde ich machen;) weisst du zufällig wo man sie kaufen kann, ausser vllt im Internet?

Kommentar von MegaCornan ,

Grob geschätzt im Baumarkt, oder Marktkauf. Das weiß ich gar nicht und wenn ich so darüber nachdenke, wüsste ich nicht mal welche Märkte sowas führen sollten :D da kommt mir nur der Baumarkt im Sinn, da die ja auch duschen verkaufen :D

Kommentar von SmartQuest ,

haha Danke:D ja Baumarkt ist logisch:))

Antwort
von affe19981234, 289

Oder du bist so schlau und kaufst dir eine Anti-rutschmattefuer 2€ damit brauchst du keine sorgen haben auszurutschen ;) sonst ist es unter der Dusche einfach am besten. Warm, feucht kuschlig ;)

Hoffe es hilft dir

Kommentar von SmartQuest ,

Dankeschön!:))

Antwort
von Philinikus, 207

Badeschuhe ;)

Ne, das geht so. Habt erstmal Sex im Stehen und hebe sie nicht hoch, dann könnt ihr erstmal "üben".

Denkt bitte an Verhütung :)

Antwort
von Eric1987, 223

Funktioniert auch ohne Noppen gut. Musst vielleicht beim ersten Mal nur bisschen aufpassen und dich evtl. irgendwo festhalten. Sonst geht das auf jeden Fall!

Antwort
von xXschultzyXx, 213

Lass dir einen blasen das ist echt geil ;) ansonsten nimm sie von hinten sie hällt sich an etwas fest und stellt einen Fuß auf eine Punkt der etwas höher liegt und dann viel Spaß ;)

Antwort
von Flupp66, 206

Hol dir vorher ne Antirutschmatte.

Bin letztens erst ausgerutscht. Da kann man sich wirklich ernsthaft verletzen :/

Kommentar von SmartQuest ,

wo hast du dir dann ein paar gekauft? Baumarkt?:)

Kommentar von Flupp66 ,

Ja, genau. ^^

Antwort
von calzona123, 176

Anti-Rutsch-Ente !!!