Frage von sara360, 540

Sex in der Badewanne und gemeinsames duschen?

Ich habe bald sturmfrei zuhause und natürlich kommt in der Zeit mein Freund zu mir. Ich möchte ihn gerne überraschen und verwöhnen - hab also an gemeinsames baden und duschen gedacht. Leider hab ich in dem Gebiet noch keine Erfahrung und ich vermute, er auch nicht. Kann mir jemand sagen wie Sex in der Badewanne abläuft? Welche Stellung dort am besten ist und wie es für ihn am schönsten und romantischsten ist? Und was man gemeinsam in der Dusche machen kann, ach gerne Sex aber wie am besten? Und sollte man vor dem gemeinsamen Duschgang schonmal alleine gewesen sein, wegen rasieren undso? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von nnblm1, 369

Die Badewanne kann ich persönlich nicht empfehlen, es sei denn man hat eine Riesenwanne.

Unter der Dusche würde ich da eher empfehlen, im Stehen mit dem Rücken zu ihm klappt das ganz gut. Man kann aber auch einfach das Vorspiel in Wanne und Dusche haben und für den eigentlichen Akt dann raus.

Antwort
von TheAllisons, 357

In der Badewanne brauchst du nicht viel Fantasie, da geht nur eine Stellung, aber beim Duschen gehen mehrere Stellungen, kommt darauf an, welche Einrichtungsgegenstände da stehen

Antwort
von alex199777, 329

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Und wie wäre es wenn ihr in der Badewanne "kuschelt" und dann wenn ihr Lust bekommt ins warme Bett?

Kommentar von sara360 ,

16 und 17

Ja danke, das klingt gut :)

Antwort
von FuHuFu, 379

Probiert es halt einfach aus. Und wenn es Euch in der Wanne zu unbequem oder zu eng ist, dann wechselt Ihr einfach den Ort und macht im Bett, auf dem Badezimmerfussboden, auf dem Küchentisch oder wo auch immer weiter. Ihr müsst halt ein bisschen flexibel sein.

Antwort
von Meli6991, 306

in der wanne ist es eng und blöd .. ich bevorzuge die dusche

Antwort
von Orothred23, 318

Wenn du dir darüber nicht so den Kopf zerbrichst, sondern einfach machst, dann wirkt das ganze erst gut für deinen Freund....sonst kommt es eher noch total geplant rüber....

Antwort
von Feuerherz2007, 334

Sex in der Badewanne läuft meistens so, dass er dich von hinten nimmt, über dem Wasser. Romantisch ist es im Bad Kerzen aufzustellen und das Licht runterzudrehen, jedoch noch so, dass er deinen wundervollen Körper sieht wie er vibriert beim Sex. In der Dusche solltest du ihn oral befriedigen, er dich auch. Rasieren solltest du dich vorher komplett oder mit leichtem Irokesen-Schnitt, viel Spaß!

Kommentar von Wippich ,

Vibrieren beim Sex wird oft mit Schüttelfrost verwechselt.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Stimmt, auch dabei werden die Nippel hart.

Antwort
von Margita1881, 322

In der Badewann eher unpraktisch, könnte bei wilden Bewegungen eine kleine Überschwemmung geben

In der Dusche kannst eigentlich nur stehen, oder ist deine so groß, dass du auch liegen kannst?

Und sollte man vor dem gemeinsamen Duschgang schonmal alleine gewesen sein, wegen rasieren undso?

diese Frage undso verstehe ich nicht

Kommentar von haikoko ,

... und der Abflusstöpsel

Antwort
von Jo3591, 235

Die normale Wanne ist zu eng, da kriegt die Frau die Beine nicht weit genug auseinander.

Und noch was: In der nassen Dusche kann man leicht ausrutschen.

Antwort
von Charlybrown2802, 396

vorher rasieren, ganz wichtig, aber sex in der wanne oder dusche?

überleg dir ob du es ohne Kondom machen möchtest, weil das keinen halt auf seinem besten stück hat, wegen dem wasser. solltest du die pille nehmen, kein Problem.

dann streichelst du erst sein bestes stück in der wanne und der rest ergibt sich dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten