AllesWisser1 am 30.03.2009 um 21:05 Uhr
also erst mal: ich will das nur aus reiner interesse wissen:D ich habe nicht vor das auszuprobieren weil ich erst 14 jahre alt bin. ;-)
ich habe mal gehört, dass wenn man in der badewanne sex hat, muss man nicht verhüten, weil die spermien im wasser absterben. stimmt das? oder sollte man da trotzdem verhüten?

Nein, das stimmt nicht!
Verhüten muss man auch dort ;-))

OMG, immer verhüten, sonst haste bald ein Baby in der Badewanne.

Auch in der Badewanne musst du verhüten. Alles andere ist Schwachsinn.

ja, trotzdem verhüten. auch ansonsten: immer verhüten!

Das trifft nicht zu. Denn da, wo die Spermien während des Coitus hingelangen, ist überhaupt gar kein Badewasser

das ist unsinn auch in der badewanne muss man verhüten
Huhu :) Also spermien sterben im wasser nicht ab^^ man sollte immer vehüten..!!

man soll trotzdem verhüten den nicht nur bei dem eigentlichen höhepunkt kann es zu einer schwangerschaft kommen.auch durch die "lusttropfen" kann man schwanger werden

man sollte wohl vorsorglich etwas gegen das FÜR tun..
Nein, das stimmt nicht. Du musst trotzdem verhüten, am besten mit Rasierschaum
haha ganz im gegenteil ^^ spermien können im wasser bis zu 7 oder 8 tage überleben

auf alle Fälle auch verhüten - sonst gibts eventuell 9 Monate später eine Überraschung...

Mal angemerkt, bekanntlich können die Dinger schwimmen- oder badest du bei 40°?!
wer hat das denn erzählt?? nee, immer verhüten, das hat mit der badewanne nix zu tun. spermien überleben zwar nicht lange im seifenwasser, aber trotzden besteht die chance das der eine oder andere doch ins ziel schwimmt...
AllesWisser1 am 30. März 2009 21:10 ok danke :D ich hab des mal irgendwo gelsen, wo weiß ich aber nicht mehr :D
die sterben natürlich ab - ebenso wie deine Aufmerksamkeit beim Sexualkundeunterricht
sag mal, trotz deines Alters - glaubst du selber an den Mist, den du hier schreibst?
AllesWisser1 am 30. März 2009 21:10 nein eigentlich nciht ;D ich konnte des auch nicht glauben wei man ja eigentlich immer verhüten sollte. aber ich hab des mal irgendwo gelesen und wollte nur mal wissen was jetzt wirklich stimmt ;-)
in welchem Mondphasenkalender stand das denn drin?
AllesWisser1 am 30. März 2009 21:19 keine ahnung :D

so ein Unsinn. Natürlich muß man trotzdem verhüten!!