Frage von Ausderschweiz, 146

Sex in den Träumen?

Hallo zusammen:)

Ich bin m, 16 Jahre alt und habe da eine kleine Frage.

In der vorletzten Nacht habe ich von meinem Schwarm geträumt. Wir hatten einen wundervollen Tag verbracht und am Schluss sogar Sex. Ich habe mir bei diesem Traum nicht viel Gedanken gemacht, da ich sie wirklich liebe.

In der darauf folgenden Nacht habe ich von meinem besten Freund geträumt. Wir haben unsere Penisse verglichen und sind die ganze Zeit fast nahe beieinander gesessen. Wir haben uns auch gegenseitig den Penis gehalten, aber zu Sex oder einem Blowjob ist es nicht gekommen.

Ich habe schon einige Mal von ihm geträumt wie wir etwas (in sexueller hinsicht) gemacht haben. Doch genau das selbe gilt für meinen Schwarm.

Ich bin gerade etwas verwirrt. Wisst ihr vielleicht, was diese Träume bedeuten?

Grüsse aus der Schweiz:)

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Nur um das aus zuschließen es ist etwas wir und durcheinander erklärt. Eine Frau hab ich jetzt nirgends rausgelesen. Du bist in der Findungsphase und da träumt man sowas. Das vergeht wieder

Antwort
von bliblablupsi, 40

ist dein schwarm männlich oder weiblich?

Kommentar von Ausderschweiz ,

Habe ich ganz vergessen zu sagen. Mein Schwarm ist weiblich:)

Antwort
von Kittylein16, 75

Es bedeutet, daß Dich das Thema Sexualität grad stark beschäftigt. 

Der erste Traum ist eigentlich ein Wunschtraum. 

Der zweite zeigt, daß Du noch unsicher bist in der Hinsicht.

Antwort
von TomMike001, 85

Es deutet auf eine bisexuelle Veranlagung hin. Du möchtest mit deiner Freundin und auch deinem Freund Sex haben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Öh wo steht da was von Freundin?

Kommentar von TomMike001 ,

In dem letzten Satz im 1. Absatz: "...da ich sie wirklich liebe."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten