Frage von Arakazo, 167

Sex in 2 jahren wen ich MIT ihr zusammen sein will nutz sie mich nur aus?

Hallo also ich weiß ich stelle zimlich viele fragen aber vorübergehend wird diese die letze frage sein ! Aber nun zu frage also ich hate ja date mit einem mädchen und das lif auch gans gut! Doch jetzt sagt sagt sie wenn ich mit ihr zusammen sein will das wur dan mit 14 wens legal ist sex haben aber nutzt mich nur aus oder was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina1104, 36

Immer diese Leute die sich über die Rechtschreibung aufregen !!!*kopfschüttel*

Also da ihr zwei ja anscheinend noch relativ jung seid , also eigentlich noch Kinder , würde ich nicht sagen das sie dich ausnutzen will ! Ich denke einfach das sie wirklich sehr vernünftig denkt und du dir da nicht so einen Kopf machen solltest . Akzeptier ihre Entscheidung und habt so eine schöne Zeit miteinander ! Sex ist nicht alles und schon gar nicht in eurem Alter !! Trotzdem viel Glück ☺️

Antwort
von Turbomann, 55

Arakazo

Laut einer Frage bist du 12 und wie alt ist dein Date?

Wenn sie auch so alt ist, dann hat sie Charakter, dass sie noch warten will und nicht gleich mit einem Jungen in die Kiste hüpfen.

Das hat nichts damit zu tun, dass du denkst sie würde dich ausnutzen, nur weil sie noch warten will. Es sei denn du kannst nicht warten, dann würde sie sich ausgenutzt von dir vorkommen.

Also mach dir mal keinen Kopf, ihr seid noch sehr jung und das andere läuft euch nicht davon.

Jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht

Kommentar von Arakazo ,

danke

Antwort
von user30, 43

das ist immer so eine sache. aber ich denke nicht, dass hier das gesetz eine rolle spielt. ihr solltet echt noch mit sex warten. vielleicht mal mit petting anfangen. wer weiss, vielleicht wird ja was draus.

Antwort
von LeonieJyukai, 48

Also heißt "eine Beziehung führen" = "Sex haben"? 😅 und deine Grammatik sollte auch mal bearbeitet werden...

Antwort
von Bemartia, 24

Bitte die Rechtschreibung😭😢ich bin auch nicht die Beste aber bitte

Antwort
von KlopapierGames, 46

Deiner Rechtschreibung zur Folge würde ich dir Sex nicht unter 40 Jahren empfehlen, besuch mal einen Deutschkurs.

Kommentar von Groundwater ,

In Syrien , da kann er Sex haben , die Sprache kann er ja!

Antwort
von PhilipMagDich, 29

Sie will DICH als Junge ausnutzen?!? Wtf! Und lern erst schreiben... sonst hat sie dich erst garnicht verdient!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten