Frage von Naddel1997 13.07.2011

Sex im Zimmer, wenn Eltern da sind?

  • Hilfreichste Antwort von Moonie1970 13.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meine jetzige Schwiegermutter kam mal rein als ich bei meinem Freund war und sagte nur "Ach, ihre seid schon im Bett..." Ja, waren wir!

    Also, wenn deine Eltern davon wissen ("meine Eltern haben es auf eine unangehneme Sache xD" - was soll das heißen? Versteh ich nicht), seid halt leise und dann geht es. Für deine Eltern war die Situation schließlich jahrelang ähnlich ;-) Leg doch einfach was vor die Tür, was Krach macht, wenn die Tür aufgemacht wird.

  • Antwort von DamonSalvatore 13.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zimmer zusperren.

  • Antwort von dominic1209 13.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kleine Ding an der Türe nennt man schlüsselloch und da gibts bestimmt den passenden Schlüssel dazu

  • Antwort von commander7 13.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    1997? Naja, jeder wie ers mag...

    Zimmer abschliessen.

  • Antwort von Naddel1997 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    und außerdem hab ich auch nun nur wegen den möglichkeiten gefragt -.- .... dann müsst ihr nicht alle auf mein alter achten

  • Antwort von HobbyTfz 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist eine dumme Situation. Da müsst ihr durch. Kannst du die Zimmertür nicht absperren, dann wäre die Angst dass ihr überrascht werdet schon einmal weg. Vielleicht wäre es für euch eine Möglichkeit jetzt im Sommer einmal die freie Natur zu geniessen, kann auch sehr schön sein.

  • Antwort von playdragon 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. zimmer abschließen
    2. nicht zu laut stönen (auch wenns spaß macht und schön ist)
    3. ein kondom benutzen
  • Antwort von user1068 13.07.2011

    ja also wenn du dein zimmer nicht abschließen kannst; geht doch auch das badezimmer?

  • Antwort von makazesca 13.07.2011

    stell nen besen von innen unter die klinke,dann kann keiner mehr rein ohne vorher anzuklopfen.aber sehe ich das richtig,du bist erst 14 jahre alt und bist schon 2 jahre mit deinem freund zusammen?? mädchen,,außer liebe machen gibt es auch noch andere beschäftigungen--schule--ausbildung.daran solltest du arbeiten,damit du so schnell wie möglich dein unsägliches elternhaus verlassen kannst, um allein zu leben und dies auch allein zu bestimmen.

  • Antwort von Naddel1997 13.07.2011

    Und wenn ich kein Schlüssel habe?! xD... Und was ist denn zb wenn mein Vater doch mal hoch kommt und fragt was hier vorgeht?^^ und noch ne andere frage wieso steht die antwort immer kreuz und quer hier drin?

  • Antwort von Pinklady94 13.07.2011

    vielleicht könntest du aus sicherheit das zimmer abschliessen...xd und nicht zu laut schreien... :-P wenn deine mutter anklopft dann kommt sie vielleicht reingeplatzt und wenn du die türe abschliesst kann sie ja nicht gerade reinkommen..

  • Antwort von Annemaus85 13.07.2011

    Kannst du deine Tür nicht abschließen? Denn nur weil deine Mutter immer anklopft, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht reinkommt, wenn niemand sie hereinruft.

  • Antwort von Cecko12 13.07.2011

    Ein paar Möglichkeiten

    1- Hilfreich aber Teuer und brauchste Erlaubnis von Eltern: Hotelzimmer nehmen (natürlich nicht sagen wofür^^) 2- Billig aber Riskant Einfach machen ^^ 3-Billig Sicher soweit vorhanden Zimmer zusperren wenn du den Schlüssel hast

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!