Frage von ahmed1244, 205

Sex im Traum mit der Schwester?

Hallo ich träume immer öfter das ich sex mit meiner Schwester hab bin Moslem und deswegen möchte ich wissen was das für eine Bedeutung hat und ich will das es auf hört bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 121

Träume verschlüsseln oft ihre Botschaft. Ich glaube nicht, dass du mit deiner Schwester Sex haben willst. Allerdings möchtest du sicher gerne mit einem Mädchen körperlichen Kontakt haben (was du als Moslem aber nicht darfst). Nun ist deine Schwester vielleicht das einzige Mädchen, das du näher kennst. Und so verknüpft dein Traum deinen Wunsch nach Körperlichkeit mit dem Mädchen, das dir am vertrautesten ist. Mach dir keine Sorgen, in dir schlummert kein heimlicher Wunsch nach Inzest.

Antwort
von Maserati9173, 74

Du möchtest mit ihr Sex haben, aber gleichzeitig weißt du auch, dass es falsch ist und willst es nicht wahr haben.

Antwort
von MrHilfestellung, 83

Wahrscheinlich wirste wohl Sex mit deiner Schwester haben wollen.

Kommentar von ahmed1244 ,

Nein aufkeinen Fall

Kommentar von Hypoxonder ,

doch, er hat recht.

Antwort
von Dovahkiin1993, 90

Träume sind Reproduktionen deiner Erlebnisse und Gedanken und hat schonmal nichts mit dem Glauben zu tun. Warte es einfach ab, die vergehen schon :)

Antwort
von spiegelzelt, 85

Such dir am besten eine Freundin. Du sehnst dich nach Sex mit anderen Mädchen. Aber da du keine kennst sondern nur deine Schwester willst dus im Traum mit ihr treiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten