Wenn man sex im Meer hat,also im salzwasser,kann man davon schwanger werden???

Lieber ronaldo7,
es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Du diese Frage ernst meinst. Bitte beachte, dass gutefrage.net eine ernsthafte Ratgeberplattform ist.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Man kann auch beim Sex im Altöl schwanger werden, die Frage ist mal wieder hammermäßig.
BELLA64 am 10. Juli 2008 21:11 Vielleicht war der S-E-X auch Hammermäßig :-)) Wer weis, wer weis ???
Und das wird dann eine Ölsardine?
BELLA64 am 10. Juli 2008 21:15 aufdembodenkringel :-)))

Frag mal deine Freundin! Die müsste es schon wissen! :-)

Vom Salzwasser allein ist noch niemand schwanger geworden, aber es verhindert es auch nicht!!!

wird ne meerjungfrau kannste dich drauf verlassen...aber nich der mann wird schwanger sondern....
rate mal..????
superkorrekt am 10. Juli 2008 21:10 ach ja und im eigenen nest dann wird s ein kuckuck...
nicht das das dann die naechste frage gewesen waere!!!
Platz 3 der witzigsten Fragen.
superkorrekt am 10. Juli 2008 21:10 dh

der einfallsreichtum mancher fragesteller macht mich echt sprachlos...
superkorrekt am 10. Juli 2008 21:16 ,
Cassiopeia78 am 10. Juli 2008 21:27 genau....

nein,ausser dir ist ein hering zu nahe gekommen.
Ich glaube, weil zu salzig Spermin nicht schwimmen können. Ich habe noch nie erfahren, ob schwanger kann. Aber finde ich deine Frage sehr süss, aber sehr gute Frage. ;-)
Wenn das dann klappt mit der Schwangerschaft (und es klappt, wenn die Zeit stimmt ), dann könnte es ein Wassersportler werden
Noch einer, der im Sexualkundeunterricht lieber geschlafen hat, anstatt aufzupassen.
Wie alt bist du eigentlich, dass du eine solche dumme Frage stellst?
LaOla60 am 10. Juli 2008 22:24 dumme Frage......das sagt man aber nicht.... böser Junge/böses Mädchen :-))
Lieber LaOla69,
auch wenn es für doll steht, Du beantwortest die Frage nicht. Daher ist der Kommentar für den Fragestelelr nutzlos.
Lieben Gruß.
Beantworten denn die Anderen die Frage korrekt? @support
Nein, aber die anderen heißen auch nicht LaOla60
Hat der Name eine besondere Bedeutung, außer dass du Schalke Fan bist? @LaOla60
@Neeltje40: der Name ist wohl für den Supp ein rotes Tuch, neben denen von Lola60, neuelola60 und ganzneuelola60
Liebe/r Neeltja40,
nein leider nicht, aber LaOla60 stellt gelöschte Beiträge immer wieder erneut ein, obwohl sie gegen die Richtlinien verstoßen. Dies erschwert ungemein unsere Arbeit.
Lieben Gruß.
@support: dann löscht doch die Frage, das erleichtert die Arbeit ungemein!
** genau christian, weil ihr hier einige user mundtot machen wollt und ihr keine Kritik versteht. Kannst ja jetzt die Antwort wieder löschen**
ihr amüsiert mich!
deswegen bekomme ich wohl auch keine Tasse :-))