Frage von ohsoinsane, 422

Sex im Hotelzimmer?

Ich bin 17 (bald 18) und mein Freund 22. Er möchte mich bald treffen jedoch geht das von meinen Eltern aus nicht und wir haben uns überlegt ein Hotelzimmer zu buchen. Jedoch habe ich keine Ahnung ob wir nur für einige Stunden buchen können & Ob er die Registrierung auch alleine machen kann ohne dass ich meinen Ausweis oder so zeigen muss  

Antwort
von Wuestenamazone, 171

Stundenweise ist immer schwierig. Und das geht in den wenigsten Hotels. Der Aufwand lohnt nicht. Das Bett muß frisch gemacht werden. Das Zimmer geputzt. Da werdet ihr kein Glück haben vermute ich.

Antwort
von MarcelWerner, 300

Für wenige Stunden geht das in der Regel nicht. Macht doch ein Wellness-Wochende oder 2 Tage oder so. Dein Freund kann problemlos ohne deinen Ausweiß buchen.

Kommentar von ohsoinsane ,

Mit strengen Eltern wird das nichts. Könnte er nicht ein Einzelzimmer buchen und sozusagen Besuch haben oder so?

Kommentar von MarcelWerner ,

Ja das geht ja problemlos, aber halt nur für eine ganze Nacht.

Antwort
von Lavendelelf, 179

In einigen großen Städten gibt es Hotels in denen man nur für z. B. 2 Stunden einchecken kann. Die sind aber oft teurer als "normale Hotelzimmer".

Sucht euch einfach ein Hotel das nicht ganz so teuer ist. Dein Freund ist alt genug um dort einzuchecken. Wenn ihr gehen möchtet könnt ihr einfach auschecken. Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Am besten ist wenn dein Freund sofort beim einchecken bezahlt. Dann könnt ihr einfach gehen wenn/wann ihr das wollt.

Antwort
von Rosswurscht, 177

Ein Ausweis reicht. Du buchst für eine Übernachtung. Stundenweise geht nur im Puff.

Kommentar von ohsoinsane ,

Denn muss ich haben obwohl er bucht? Und kann man den sozusagen nicht ein Einzelzimmer buchen und Besuch zulassen?

Kommentar von ohsoinsane ,

*Den

Kommentar von Rosswurscht ,

In der Regel reicht ein Ausweis. Und selbst wenn sie beide wollen, was ist da schlimm dran seinen Ausweis vorzulegen?

Kommentar von Ebony20 ,

wenn er ein Einzelzimmer bucht und du über Nacht dort bist sollte das Hotel es auf jeden Fall nicht mitbekommen. Das ist nämlich Betrug

Antwort
von MissAnonym1994, 258

Ja, also Hotels gehen schon, aber für 1 Nacht
Musst du zahlen.

Oder Motel, da kannst du auch stundenweise bleiben nur, bin mir nicht ganz sicher.

Aber wieso so heimlich? Sei einfach ehrlich du bist doch schon alt genug um deinen spass zu haben.

Kommentar von ohsoinsane ,

Strenge Eltern

Kommentar von MissAnonym1994 ,

So schlimm?
Dann geh zu ihm, aber wie kannst du mit ihm zusammen sein, wenn ihr euch das erste mal
Trefft?
Treff dich ja nicht mit einem Internet Typen, viele
Mädels sind dadurch schon umgebracht worden oder vergewaltigt usw ..
Wenn dann Treff dich auf öffentlichen Plätzen nicht direkt wo man ungestört ist.

LG

Kommentar von Ebony20 ,

dem kann ich nur zustimmen. Bei sowas habe ich gleich irgendwelche alten, perversen Dreckssäcke vor Augen :-/

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Jaa, meistens der Fall.Welcher junge Typ geht mit einem Mädchen im Internet in eine Beziehung? Schon komisch..

Kommentar von Halloweenmonster ,

mein Freund zum Beispiel...

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Hm, super.
Noch nie gesehen aber von liebe reden und Beziehung haben. Traurig das dass Wort liebe so missbraucht wird.

Antwort
von GiannaS, 65

Einfach Zimmer für eine Nacht buchen und Schlüssel abgeben und auschecken, wenn ihr es nicht mehr braucht 😉

Antwort
von Halloweenmonster, 94

Sex beim ersten Treffen is ne schlechte Idee, und wirst du bereuen.

Kommentar von ohsoinsane ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten