Frage von Sarah1122, 234

Sex Im freien in Irland?

Hallo, ich wollte mal wissen wie schlimm (gesetzlich)es in Irland ist in der natur sex zu haben

Antwort
von Jo3591, 152

Wir haben auch hier am FKK-Baggersee, in Griechenland am Strand und in Spanien in den Dünen hinter dem FKK-Strand schon Sex gehabt, aber wir haben uns immer ein Plätzchen gesucht, wo  niemand in der Nähe war bzw. wo nur gleichgesinnte waren. Wenn man niemanden stört, kann auch niemand etwas dagegen haben.

Antwort
von aaaaaargh, 136

Geh doch unter die rechtsseiten und verstöße, da müsste drinnstehen was einem blüht

Antwort
von Blindi56, 133

Wenn ihr verheiratet seid, nicht  ;-)

Quatsch... solange Euch keiner erwischt, stört es auch keinen, ansonsten wie hier auch: Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so.

Antwort
von ChrisHH, 78

Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber passt am Klippenrand auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten