Sex im Auto tun das nur junge Leute ohne Prioritäten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat nichts mit Alter und Priorität zu tun, sondern wohl eher etwas mit Anziehungskraft/Stimmung. Sex im Auto ist sicher nicht überall present, denn dafür gibt es schöne abgelegene Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jedem selber überlassen. Bestimmt haben mehr junge Leute Sex im Auto aber das können auch ältere machen, dafür gibt es bestimmt keine Studie die das belegt oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist egal ob 16 oder 35. Manche mögen's lieber zuhaus im Bett, andere mal woanders, egal welches alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es kein bestimmtes alter. Muss jedes Paar selbst entscheiden, ob sie es möchten, aber ich stelle es mir ziemlich unbequem vor. Hängt natürlich von der größe des Autos ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aongeng
06.12.2015, 12:47

Ein Smart könnte wirklich für nen Dreier zu klein sein. ;-)

0

ich bin 32  -> sex im auto is toll :D

kommt aber bissl aufs auto an :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa , man ist eben unerfahren und will vieles austesten . Manche ja manche nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung