Frage von xomelaniexo, 113

Sex haben nach nur einer Gebärmutterhalskrebs Impfung?

Hallo Community, Ich möchte noch keinen Geschlechtsverkehr oder sowas, es interessiert mich nur falls sich was in den nächsten Monaten ergeben könnte. Ich wurde NOCH nicht geimpft aber werde es in den nächsten Tagen. Da diese Impfung 3x stattfindet bedeutet das dann für mich 9 Monate keinen Geschlechtsverkehr zu haben? Ich verstehe es leider nicht so ganz und würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von Sonnenstern811, 61

Auch nach drei Impfungen bist du "nur" gegen die agresivsten Viren geschützt. So um die Nummer 16 herum. Hab die Nummern jetzt nicht so genau im Kopf.

Jetzt wärst du noch gar nicht dagegen geschützt.

Bitte auch später, trotz Impfung, regelmäßig zur Vorsorge gehen. Am besten mit zusätzlichem Pap Test, den du zwar vermutlich selbst bezahlen musst, aber der sehr wichtig ist.

Beim einfachen Abstrich können nämlich Symptome übersehen werden und erst viel später entdeckt, wenn die Erkrankung schon fortgeschrittener ist. Er ist bezahlbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten