Sex gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss mit dem Partner drüber reden. Darüber, welche Berührungen usw einem gefallen und was evtl weniger. Wenn du es selbst nicht weißt, dann probiert es gemeinsam aus. Erfahrungsgemäß ist der Sex auch nur mit dem Partner gut, den du auch gut kennst! Es sollte euch nicht unangenehm sein darüber zu reden!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie Kekse-Backen. Manche können es ohne Rezept, manche brauchen Hilfsmittel, manche mehrere Anläufe, bei manchen klappt es gleich von Anfang an.

Aber meistens ist das erste Mal mit einer Person nicht das Optimum. Man ist nervös, denkt zuviel nach, lässt sich nicht fallen. All das macht aber guten Sex aus. Also bisschen abwarten. Wenns nach 5 mal immer noch nichts ist, dann weiß ich aber auch nicht weiter. Vielleicht fehlt dann die Harmonie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, je öfter man Sex hat, desto besser wird er. Man muss einfach rumprobieren, was einem gefällt und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis man richtig was fühlt? Also entweder man fühlt direkt was oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis man seinen Partner kennt und weiss was der andere am liebsten hat und wie er es am liebsten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich beim ersten Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit richtig was spüren sex wird nicht wirklich durch Häufigkeit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nichts fühlst beim einführen, dann hat er glaub ich einen zu kleinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung