Frage von lyebhaber, 224

Sex gesund?

Hey
Ist sex gesund? Wenn ja was "bekämpft" oder bringt es?
Vg lY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KerstinLisa, 27

erwartest du jetzt das wir dir zum profisport  raten ?

Kommentar von lyebhaber ,

Erwartest du Daumen hoch für deine Antwort

Antwort
von JackBl, 71

nachweislich weniger Herz-Kreislauferkrankungen und Erkältungen durch körperliche Betätigung, Ausschüttung von Hormonen etc

Antwort
von dutch888, 68

ja aber hierbei is weniger wiederum mehr^^ Lieber ein paar pausen machen, zb nur am wocheende, dafür aber mehrmals oder immer mit 1-3 tagen pause dazwischen, dafüf aber nicht so viel. EIne Balance shaffen^^ wenn man es nicht übertreib gibt's keine Beschwerden und man profitiert zb von verbessertem Herz, Kreislauf, Entspannung, den Hormonen, der Fettverbrennung, etc^^

Antwort
von FooBar1, 41

Ähnlich wie Ausdauersport. Hält fit und sorgt für eine gute Beziehung

Antwort
von WhoozzleBoo, 70

Es "bekämpft" das aussterben der Menschheit. Außerdem macht es Spaß, es erzeugt Glücksgefühle und ist dadurch gesund. Und in gewisser Weise ist es auch sportlich :)

Kommentar von MickeyohneMaus ,

Den Gedanke hatte ich auch

Kommentar von Sempaloniki ,

Es "bekämpft" das aussterben der Menschheit.

So gesehen ist es eigentlich extremst ungesund...  ;-D

Antwort
von NorthernLights1, 60

alle körperliche betätigungen halten gesund :)

Aber ja, auch die glückshormone dabei, können sehr gesund für die seele und körper wirken...

Antwort
von gerti77hotchick, 31

Jaaa es stärkt das immunsystem und lässt glückshormone frei ( stressfreilassung)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 39

Sportliche Betätigung, Glücksgefühl, Menschlicher Kontakt

Antwort
von TheAllisons, 72

Ja, S.e.x. ist sehr entspannend und damit auch gesund

Antwort
von Griesuh, 77

Ist gut für Herz und Kreislauf. ist gut für die Figur -- wegen der Fettverbrennung und du bist danach viel entspannter.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

stichwort fettverbrennung...versuch ich meiner frau auch zu erklären ,daß man damit abnehmen kann............und das völlig kostenlos !!!

Antwort
von SechsterAccount, 84

Mehr oder weniger aber täglich eher nicht , das ermüdet den Körper dann schon sehr

Antwort
von Waaat, 38

Ein guter F.cker wird nicht dicker.

Sex ist ein gutes Herz-Kreislauf Training.

Antwort
von Klappstuhl001, 86

klar ist der gesund.....sieht meine frau aber nicht ein .deswegen bekomme ich so wenig gesund und bin oft krank.

Kommentar von lyebhaber ,

Hahahahaha

Kommentar von Klappstuhl001 ,

leider bitterer ernst..kann darüber gar nicht lachen :-))))

Kommentar von FooBar1 ,

Deiner Gesundheit ist es übrigens egal mit wem du Sex hast... nur so am rande

Kommentar von SarahFuyumii ,

guck mal bei den antworten hat jemand beileid mit dir XD

Antwort
von AileeneVoigt, 82

Sex ist sehr gesund, dein Körper stahlt dann glückshormone aus und du fühlst dich wohler und entspannter.

und die Leute die keinen Sex bekommen sind eben nicht so glücklich und enspannt.

P.s. Klappstuhl001 du tust mir leid :D

Kommentar von Fotografin1958 ,

Ich hatte mit so manchem Mann Sex ... von wegen entspannend! ;-))) "Danach" habe ich so diese Männer ganz schnell abserviert, um wieder glücklich und entspannt zu sein!

Nein, ich bin nicht lesbisch, aber wie heißt es so schön: "Es gibt keine frigiden Frauen, aber jede Menge sehr ungeschickter Männer!"

Kommentar von Sempaloniki ,

Wie kann man den Glückshormone ausstrahlen???  Bist du radioaktiv meine Liebe? ;-D

Kommentar von AileeneVoigt ,

Jeder weis sicher wie ich das meine.....

Und bist du dir sicher das ich deine Liebe bin? ;)

Kommentar von Sempaloniki ,

Dann halt mein Fräulein... besser?? ^^   Dann doch lieber Liebe! ;D

Kommentar von Fotografin1958 ,

Im Zweifelsfall: lieber kein Sex als schlechter Sex!

Und was hat Liebe mit Sex zu tun?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

ich mir auch  :-)))

Antwort
von robi187, 56

sagt der arzt nicht immer man solle 3x täglich eine nehmen?

Kommentar von Klappstuhl001 ,

bist ja voll der hengst....3x täglich  .....

Kommentar von robi187 ,

aber wenn man zum arzt geht und der das sagt sollt man wohl krank sein?

Kommentar von Sempaloniki ,

der sagt das auch nur so lange bis er deinen Tripper behandeln muss! ;-D

Antwort
von jimpo, 27

Weniger ist mehr.