Sex Gespräche mit Männern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Cybersex als Teenager ist etwas ganz Normales. Aus Sicherheitsgründen würde ich Dir allerdings empfehlen keine Fotos zu verschicken.

Auch wenn es viele Jungs gibt die mit sowas ehrlich umgehen und die Fotos nur für sich behalten, so kannst Du nicht wissen, ob die Kerle ehrlich sind oder nicht.

Der Nachteil überwiegt da die Vorteile. Leider.

Es ist eine Sache, ob Du alles im virtuellen Raum belässt oder Dich auch im echten Leben mit diesen Männern triffst. Im echten Leben musst Du sicher sein, dass Du der Person vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nie deinen richtigen Namen, deine Adresse oder sonstige persönliche Infos nennst und keine Bilder verschickst/dich nicht auf Cam einlässt, ist das kein Problem. Mach was dir Spaß bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nur bei cybersex bleibt, ist das überhaupt nicht verwerflich. Ich würde dir allerdings abraten, sich mit einen von denen persöhnlihc zu treffen. Außerdem würde ich keine fotos hochladen, oder wenn du es unbedingt willst, dann ohne dein gesicht zu zeigen. Du glaubst gar nicht wie schnell sowas die runde mahcen kann.

außerdem ist es tatsächlich normal, das sich deine gedanken in diese richtung bewegen. Vll solltest du dir einen jungen mann in deinem alter suchen, mit dem du die fantasien teilen kannst. das sollte garrantiert für ein wenig "erlösung" sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte selber nichts davon :D Bilder weiterschicken würde ich dir nicht raten haha. Liegt wohl wie du es gesagt hast an den Hormonen, ist ganz normal das man mal mehr lust hat. Bin ja noch selber 17 aber naja ist jedem selbst seins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
11.02.2016, 03:47

Hast du das selber manchmal? 

bei mir ist das zurzeit wirklich krass, ich halte es kaum mehr aus 😅 

Aber ne, Bilder kommen bei mir nicht in frage, da ich nie sicher gehen kann was der Typ damit macht, außerdem will ich auch nichts tun was ich nachher bitter bereuen könnte. 

0

Hi,

Ungewöhnlich naja nicht ganz, aber definitiv kein dauertreib den du ausnutzen solltest. Ich finde es trotzdem nicht verkerhrt solange du dir und anderen schaden zufügst oder Private Fotos ins netz Hüpfen etc. Aber tue das was am ehesten passt und das unwohlsein ist komplett normal du wirst dich garantiert daran gewöhnen. Alles neue wirt etwas komisch sein also Normal.

0ldSchool14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es lieber nicht machen. Wenn sie fremd sind können sie sonst was mit dir machen als das was du willst! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cybersex hatte schon jeder 3.teenie denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben Deine Sexualität und mal Erfahrungen austauschen und darüber zu schreiben ist ok ,wenn beide es möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu wozu du Lust hast im I-Net, nur Adresse-Telefon, Schule oder sonstwas womit man dich stalken könnte verate niemals. Keine Fotos


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
11.02.2016, 04:18

Nicht mal Bilder von Gesicht oder so? Also so als Profilbild? Weil der jenige muss ja auch ein Vertrauen haben. 

0

Ist normal, jeodoch scheinen mir die "Männer" mit denen du schreibst / cams't komisch, wenn die sich im Alter von 20-27 an einer 16 Jährigen aufgeilen

Ich würde dir raten damit aufzuhören, du weiß nie wer er ist, was er macht, u.s.w, das könnte dich dein leben lang verfolgen, wenn z.B dein zukünftiger Arbeitgeber solche Bilder findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
11.02.2016, 03:52

Bilder verschicke ich ja nicht! Außerdem würde ich Höchstens (!) bedeckte Bilder verschicken, heißt, wo man eben mein Body sehen kann, aber auch ein Bild was ich auch auf Facebook etc teilen würde ... Und wieso denn komisch? Es gibt viele ältere Männer die jüngere heiß finden, außerdem stehe ich ja auch auf Männer - nicht auf Jungs im Alter von 16-19 

0
Kommentar von Shinjischneider
11.02.2016, 08:17

Also 20-27 ist ne echt grosse Spanne.

Mit 22-23 ne 16 Jahre alte Freundin zu haben sehe ich jetzt z.B. nicht wirklich als problematisch. Vor Allem weil man uns Kerlen ja immer vorhält, dass wir ca. 5 Jahre hinterher hinken würden ;)

0

Wenn es sich auf schreiben beschränkt sehe ich kein Problem. Wenn sie dir Bilder schicken und du hast damit kein Problem ist alles gut. Ich würde an deiner Stelle aber nur wirklich öffentliche Bilder verschicken, also solche die du auch auf Facebook oder Ähnlichem posten würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung