Frage von twd19955, 110

Wie lange überleben Spermien im weiblichen Körper?

Hallo ihr Lieben,

Es geht darum ich habe seit heute Abend eine blasen Entzündung, morgen früh geh ich zum Arzt, keine bange das ist nicht meine Frage.

Ich verhütet mit der Pille(Maxim) ich hatte gestern sex mit meinem Freund da ich höchstwahrscheinlich morgen Antibiotika bekomme frage ich mich natürlich wie lange Spermien überleben wenn es zur eine Wechselwirkung der Pille kommt.

Liebe grüße und danke für die antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Da du eh zum Arzt gehst sag ihm, dass du die Pille nimmst dann bekommst du eins das die Wirkung nicht beeinträchtigt

Kommentar von twd19955 ,

Das stimmt nicht, bei meiner letzten blasen Entzündung hatte ich ein AB bekommen was Wechselwirkung auslöst

Antwort
von xXLiraXx, 38

3-5 Tage. Weibliche länger als männliche (männliche maximal 3, weibliche bis zu 5). Wegen den Wechselwirkungen würde ich an deiner Stelle einfach den Arzt morgen fragen. 

Antwort
von LonelyBrain, 31

Spermien überleben 5-7 Tage im weiblichen Körper. Wenn du dir unsicher bist bezüglich der Antibiotika-Wechselwikrungen lies doch erstmal in der Packungsbeilage nach.

Bei Blasenentzündungen werden meist AB's verschrieben die keine Wechselwirkungen mit der Pille haben.

Kommentar von twd19955 ,

Das stimmt nicht mein Ab was ich zu meiner letzen blasen Entzündung bekommen habe löste eine Wechselwirkung 

Kommentar von LonelyBrain ,

Das Wörtchen "meist" ist dir nicht geläufig wa?

Kommentar von twd19955 ,

Das Wörtchen "Höflichkeit" ist DIR nicht geläufig was?

Antwort
von Gazi200, 70

Naja, wenn du schon zum Arzt gehst ist es doch sicherlich der beste Moment deine sämtlichen Fragen dem Arzt zu stellen, den welche Wechselwirkung ohne Wissen welches Medikament....usw kann dir niemand sagen.  Eine qualifiziertere Antwort wie die eines Arztes kannst du wohl kaum bekommen.

Antwort
von DeadMaster21, 50

12h überleben spermien in einer guten umgebung für sie.

Antwort
von Math14, 44

Spermien können in einer Vagina 3 bis 5 Tage überleben, oder auch 0 bis 3 h überleben kommt ganz drauf an.

Kommentar von binileini ,

Worauf kommt es denn an?

Kommentar von Math14 ,

Auf die Witterungsbedingungen, bzw. in welchen Berieich sie sich aufhalten. Wenn du es googlest dann findest du ausführliche Beiträge und beschreibungen darüber :)

Antwort
von twd19955, 35

Jeder sagt was anderes xD 

Kommentar von Math14 ,

Top, bin dafür das dieser Kommentar als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird :D

vote for twd19955 

:)

Kommentar von manuealkindt ,

ist ja auch eine schwere frage; ich wünsche dir, dass du morgen endgültig antwort kriegst

Kommentar von twd19955 ,

Danke dir Manuelakindt ! 

Das hoffe ich auch

Antwort
von Xboytheunseen, 44

glaub 5 Tage oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten