Frage von Jennylottelang, 63

Sex gehabt kurz danach die regel bekommen nun ein ziehen im Unterleib.... schwanger?

Antwort
von Manakun24, 63

ist das nich normal das man was am unterleib hat wenn man die regel bekommt? (bin schlecht aufgeklärter junge :D) ich glaube nicht das du nach wenigen tagen gleich merkst ob du ein baby bekommst oder nicht und ich dächte die "fruchtbaren tage" sind zwischen den regelblutungen

Kommentar von Hideaway ,

die "fruchtbaren tage" sind zwischen den regelblutungen

Die heißen zwar so, aber schwanger werden kann eine ungeschützte Frau an jedem Tag.

Kommentar von Manakun24 ,

ja da hast du recht ^^ bin ha froh das etwas vei mir im kopf hängen blieb ^^

Antwort
von Jennylottelang, 53

Leute leute ich bin nicht bescheuert...kurz vor meiner periode hatte ich sex und nun eine woche späternach der regel hab ich ein ziehen im Unterleib was ich so nicht kenne!!!!

Antwort
von M0903642013, 52

Oha was mache dir die denn so ne Angst. Wenn du die pille nicht nimmst und dadurch nicht weißt wann die 21 tage um sind und du deine tage bekommst ist das normal dann hast halt vergessen das schon die 21 tage vorbei sind ansonsten kann eine zwischenblutung durch stress entstehen oder das kann auch kommen wenn der freund zu sehr zugestoßen hat das was aufgescheuert ist weil du nicht geil genug warst also da gibts einiges

Kommentar von Jennylottelang ,

ich nehme nicht die pille u zu doll hat er nicht gestoßen

Kommentar von M0903642013 ,

dann waren dir 21 tage um... wo ich noch keine genomme hatte ist mir das auch passiert da hab ich auch später erst gemerkt wie schnell 3 wochen um sind

Antwort
von greulinchen, 51

Lerne etwas über deinen Körper und wie er funktioniert. Hier findest du alles wichtige dazu:

gidf.at

Antwort
von bjoerne, 48

ääähm. nein? wenn du deine tage bekommst wurdest du nicht befruchtet. außerdem ist es am UNWARSCHEINLICHSTEN kurz vor/während der periode schwanger zu werden

Kommentar von Hideaway ,

am UNWARSCHEINLICHSTEN kurz vor/während der periode schwanger zu werden

Passiert trotzdem öfter als Viele glauben.

Antwort
von Miss101, 47

Ja kriegst morgen dein Kind. 

Antwort
von Siverly, 35

Hast du verhütet? 

Wenn ja, dann bist du definitiv nicht schwanger.

Wenn nein, dann bist du (falls du keinen Kinderwunsch hast) ziemlich dumm und leichtsinnig. Doch selbst dann ist es sehr unerwahrscheinlich kurz vor der Regel schwanger zu werden, allerdings nicht unmöglich.

Kommentar von Jennylottelang ,

nein wir verhüten nicht... weil der kinderwunsch da ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten