Frage von PartyStylerZ, 194

Sex gehabt kleinen Unfall und jetzt keinen mehr hoch?

Hallo
Ich bin 21 und in einer Beziehung ich habe seit geraumer Zeit ein Problem
Meine Freundin und ich hatten Sex was ja nicht unüblich ist nur nachdem ich dann abgerucht bin und meinen Penis umgeknickt ist was auch leicht weh tat klappt es nicht mehr so gut ich habe momentan voll die Probleme einen Hochzukriegen
Liegt das Ihrgendwie zsm oder hat es ein anderen Grund ?

Antwort
von mojo47, 131

also sofern du keine abartigen schmerzen hattest, wirst du dich wohl nicht verletzt haben (es gibt sowas wie einen penisbruch, die schmerzen sind aber höllisch, mann möchte wohl lieber sterben). sprich vllt mal mit einem arzt, das würde dir weiterhelfen!

Antwort
von musikuss78, 43

Geh zum Urologen und lass das mal durchchecken. Wenn der Befund negativ ist und Du so ausgeschlossen hast, dass physisch etwas nicht stimmt, kannst Du Dich mit Deiner Psyche befassen.

Die spielt nämlich gerade beim Sex eine große und wichtige Rolle. Du bekommst genauso wenig einen hoch, wenn Du z.B. Angst hast, dass das nochmal passiert. Also Zeit lassen, Geduld haben und wieder Zugang zum Sex finden.

Antwort
von firegirl6, 78

Also wenn du einen Penisbruch hast, kann das sehr gut sein :o

Geh wirklich mal zum Arzt, es kann dir nicht  schaden. Du könntest aber, wenn du jetzt nichts tust, die Lage "verschlimmern" .   Diese Unfälle passieren oft, wenn das Mädchen oben ist :/

Antwort
von nil101, 42

Dein Problem ist anatomischer Natur ... Du muss zum Arzt... Verzichte lieber auf Sex die nächsten Tagen. 

Antwort
von Energiefan03, 50

Dann ist der Liebesknochen wohl gebrochen. Geh zum Arzt.

Antwort
von FooBar1, 30

Die Frage kann dir ein fachkundiger Arzt nach einer Untersuchung beantworten.

Antwort
von xBorderlandsx, 45

Zum Urologen gehen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten