Frage von iTzXypo, 323

Sex Gefühl anders als beim Masturbieren?

Hey. Fühlt sich Sex anders an als wenn man masturbiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreaslimke, 245

Ja und nein da bei beiden eine Stimulation statt findet aber die Erregung ist mein sec meistens stärker dadurch fühlt es sich ,, Geiler an ''

Antwort
von Aliha, 5

Schmeckt ein drei Gänge Menü besser als trocken Brot?

Antwort
von ManuTheMaiar, 224

Ja klar

Antwort
von Burningheads, 242

Sicherlich.

Antwort
von LuxemGamer, 188

Ja, aber probiers doch mal selbst aus.

Antwort
von xIsii, 231

ja klar 

Antwort
von Waldi1111, 35

Ja ist anders!!!

Antwort
von kampfkater57, 206

Zum Glück ja.... sonst würde der Aufwand ja nicht lohnen....

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wobei Karl Kraus allerdings schrieb: Der Sex hält nie, was die Masturbation verspricht...

Kommentar von kampfkater57 ,

:-)