Frage von thefray321, 1.679

Sex gedanken mit mutter was soll ich tun?

Hey leute ich habe ständig sex gedanken mit meiner mutter bin m19 Sie war auch einmal komplett nackt vor mir (damals habe ich mich aber vor ihr geekelt) dann hatte ich gesagt was soll das mama und sie meinte nur ich bin doch deine mutter was ist daran schlimm? Das war allerdings aber vor c.a 3 jahren jetzt will ich unbedingt das sie mir eine runterholt also kein sex sondern das sie es mir mit der hand besorgt...ich weiß das klingt krank für euch aber soll ich sie mal drauf ansprechen? Wenn ja wie...

Antwort
von Freedom1607, 703

Es ist dafür bekannt das es zwar Inzest ist aber im dem falle nur wenn die Mutter auch schwanger wird und es gebärt. So ist es nur der Sex bzw das sie nur hand an legt. Es ist auch der ganz normale trieb. Rede mit deiner Mutter drüber. Frag was sie davon hält. Das ist Schwachsinn das eine Mutter dann entsetzt, empört oder beides wär. Wenn man mit seiner Mutter drüber reden kann ist sie gelassen oder cool drauf wenn du sie drauf an sprichst. Ich kenn Mütter die bei Sex Themen locker sind auch bei dem hier.

Meine Meinung ist das du dir wenn sie das mit macht dir ein runter holen lassen kannst. Du könntest mit deiner Mutter Sex und das so oft ihr wollt. Nur schwanger darf sie nicht werden. Du brauchst keine Angst ham. Es kann auch passiern daa es sie erregt. Sie könnte dir den sex zeigen. So hättet ihr beide was davon.

Es ist reine Kopf Sache. So lange bis du eine Freundin hast. Du bist dann auf geklärt und hast etwas Erfahrung. Nur sag deiner Freundin nicht's denn verstehn würde sie dies nicht.

Es gibt sehr viele Menschen die so was machen.
Schreib am besten mit leuten die es nicht für krank halten und die dir sagen wie du damit um gehn musst. Rede mit ihr. Sonst wäre sie nicht Tolerant

Antwort
von Game203, 1.250

Das ist nicht so gut sprech mit jemandem. Darüber und geh zu einem Experten die dir helfen können

Antwort
von bikerin99, 1.204

Sexphantasien ist das eine, aber Handlungen sind strafbar (Mutter und Sohn).

Antwort
von annokrat, 1.243

es ist ferienzeit und viele haben langeweile. das führt dann leicht zu trollaktionen.

annokrat

Antwort
von Woropa, 1.287

Ich würde an deiner Stelle deine Mutter nicht darauf ansprechen.  Deine Mutter wäre sicher sehr entsetzt und empört über so einen Wunsch von dir. Machen würde sie das auf keinen Fall und euer Verhältnis wäre dann, vielleicht sogar für immer, gestört und belastet. Es ist einfach nicht normal, das du so einen Wunsch hast. Schlag dir das am besten aus dem Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten