Frage von bal90, 340

Sex Gedanken gehen nicht weg?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin 23 Jahre alt und habe krasse sex Fantasien mit einem Jungen aus dem Fitnessstudio. Wir haben uns oft dort zufällig beim training getroffen, aber noch nie miteinander geredet. Er sieht einfach Hammer aus und am liebsten würde ich ihn in der Dusche, oder Toilette vernaschen. Ist der drang nach so heftigem Sex normal? Ich hatte das noch nie? Wie kann ich ihn ansprechen? Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanks06, 127

Herzlich Wilkommen bal90,

erstens denke ich in deinem Alter das es ganz normal ist so ein Verlangen zu haben. Ob es jetzt im Fitnessstudio angemessen ist, kann ich dir nicht sagen.
An deiner Stelle würde ich ihn erstmal ansprechen, wenn du nicht weißt wie, dann frag ihn nach einer Übung, ob er dir helfen kann. Danach könnt ihr euch Unterhalten und du kannst mehr über ihn Wissen. 

Gruß 

Shanks

Kommentar von bal90 ,

Danke sehr das werde ich nächstes mal machen gute Idee :*

Kommentar von shanks06 ,

Gerne, ich bin auch über 12 Jahre im Fitnessstudio und kenne mich mit solchen Situationen aus. Meine Ex Freundin hatte mich damals auch dort angesprochen. =)

Kommentar von bal90 ,

WIe hat sie dich denn angesprochen? Und 12 Jahre Fitness? WOW Respekt, dann musst du ja richtig durchtraniert sein :)

Kommentar von shanks06 ,

Ich mag es nicht richtig aufgepumpt auszusehen, lieber definiert und Athletisch. Zu meiner Ex.

Als ich im Fitnessstudio war kam sie und fragte mich ob ich ihr nicht helfen kann, da sie keinen Trainer gefunden hat. Am Anfang habe ich ihr geglaubt, weil welches Mädchen spricht denn nen Mann im Gym an? Naja dann habe ich ihr die Übung gezeigt und wir kamen so ins Gespräch. Wir hatten auch eine sehr gute Beziehung, da wir gemeinsame Interessen hatten, viel Sport, Reisen etc.

Antwort
von linda1429, 98

Männer stehen doch drauf wenn die Frau mal die Initiative ergreift...und sie stehen drauf Komplimente zu bekommen...
Geh zu ihm,sei selbstbewusst und sag was versautes,mach ihm gleichzeitig n Kompliment und weise subtil auf deine Geilheit hin...(ich geh mal lieber nicht ins Detail,sonst werd ich wieder gesperrt^^)
Dann wird er sich garantiert nicht mehr konzentrieren können und denkt die ganze Zeit nur daran,was er gern mit dir machen würde...

Das ganze wird schwierig,wenn du absolut nicht sein Typ bist,aber wenn du selbstbewusst bist und deine Anmache eher als Aufforderung als eine Bitte formulierst,sollte das klappen.Wobei natürlich auch sehr viele Kerle ziemlich drauf stehen,wenn man sie anbettelt es einem zu besorgen^^
Viel Erfolg;)

Kommentar von Dorcooz ,

Halte ich für eine eher schlechte Idee, um ehrlich zu sein! Sowas kann einem das Training total versauen, lol!

Genauso wie Frauen ins Fitnessstudio gehen um zu trainieren und nicht angemacht zu werden, tun das Männer auch! Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Atmosphäre/Vibe von einem harten Workout dadurch dann komplett hinüber ist, besonders wenn man die Frau öfters mal im Studio antrifft...

Ich stell mir zumindenst vor, dass ich mein Training nicht mehr diszipliniert zu Ende führen könnte, nach so einer Aktion^^

Aber hey ist ja nur meine Meinung!

LG

Antwort
von Bambi201264, 118

Ob es normal ist, weiss ich nicht, aber ich hatte das in dem Alter auch mal.

Wir trafen uns zufällig an der Bar, hatten kaum was getrunken und nach zwanzig Minuten verschwanden wir unauffällig in der Damentoilette. Wir konnten uns gar nicht schnell genug frei machen und hatten richtig geilen, heftigen Sex im Stehen. Beim Gedanken daran wird mir heute noch ganz heiss unten rum :)

Ich habe ihn nie wieder gesehen. Aber das gibt es wohl hin und wieder.

Hat wohl was mit Pheromonen zu tun. :)

Antwort
von Mullbaki, 125

Ich gehe mal davon aus das du ein Mädchen bist ;-)

Stell dich schwach! Frag den nach hilfe (Gewichte vom gerät wegmachen) Oder frag den nach hilfe wie man welche übrung macht oder so.

Kommentar von Ssimone ,

jaaa, gute jungs helfen immer gerne

Kommentar von Mullbaki ,

Auch wenn er nicht "gut" ist. Der geht in die Mukebude Pumpen er will sich stark fühlen und diesem ego kann man sehr leicht schmeicheln :)

Antwort
von Sporadic, 102

alter dein ernst?

geh halt hin und sag: hey kannst du mich spotten? bei Kniebeugen?

oder ey, kannst du mir die Übung mal zeigen.

Gott guckt denn keiner mehr Pornos hier? :D

Antwort
von DaSoziopath, 116

Du hast Druck auf den Eiern das kommt vor. Kp wie Du ihn ansprechen sollst kenn mich bei Tukken nicht aus.

Kommentar von bal90 ,

Bin eine Frau

Kommentar von DaSoziopath ,

Aso....hüstel. Peinlich was? Einfach hingehen ansprechen, der Rest ergibt sich. Bisschen mit den Augen klimpern und so. XD

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach was, peinlich.

Wir haben 400.000 Eier, Ihr nur zwei :) Alles gut...

Kommentar von DaSoziopath ,

Na dann ;)

Antwort
von suitman1230, 25

Erklär ihm deine fantasien: es wird ihm sicher gefallen

Antwort
von Adam244, 144

Scheint so zu klingen, als wäre er genau dein optischer Typ. Ich würde ihn lieber erstmal kennenlernen, wenn du etwas Festes mit ihm beginnen möchtest! Trefft euch außerhalb des Fitness-Studios. Lerne seine anderen Seite kennen. Wenn du auch seine Persönlichkeit magst, kannst du ja paar Schritte weitergehen. Aber wenn es nur was Schnelles und Kurzes sein soll und du auch super aussiehst, hat er sicherlich auch eine sexuelle Neigung zu dir.

Antwort
von topsecretx, 108

Durchaus ist sowas bei manchen Menschen normal. Vielleicht fehlt dir das einfach?

Kommentar von bal90 ,

Hast du auch manchmal so ein Verlangen?

Kommentar von topsecretx ,

Klar, ich denke jeder Mensch hatte schon einmal das Verlangen/die Gedanken. 

Kommentar von Ssimone ,

ich gebs ja zu, ich auch

Kommentar von bal90 ,

Ich denke tag und nacht an die person. sollte ich lieber mastrubieren damit das weg geht?

Kommentar von topsecretx ,

Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, aber vielleicht hilft es dir ja.

Kommentar von Mitze1234 ,

selbstbefriedigung ist doch immer was schönes.. Und etwas "Druck" nimmt es dir auch.. außerdem kannst du dort deinen Gedanken freien lauf lassen.. Nimm dir evtl mal ein paar std zeit dafür.. :) Viel spaß ^_^

Kommentar von bal90 ,

Danke Mitze1234 :*

Kommentar von Mitze1234 ,

Sehr gerne :) Ich kenn das Problem ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 143

Wenn ihr zusammen das gleiche Fitnesstudio besucht wird man doch auch Gesprächsthemen finden

Antwort
von oki11, 147

Hi bal,

schreib ihm einen kleinen Zettel und drück ihm den in die Hand - drauf steht.

Bin in 10 Minuten auf der Toilette / Dusche und will Dich.

Wenn er kommt gut, wenn nicht kannst Du Dich aufs Trainieren konzentrieren!

Kommentar von bal90 ,

hahaha ja :)

Kommentar von Altersweise ,

Die Idee hat Charme und spricht wohl das wilde Tier in uns an. Aber Achtung, jetzt kommt die Spaßbremse: Schreib auf den Zettel noch mit drauf: "Bring Pariser mit!" Ungeschützten GV mit Unbekannten lässt man vernünftigerweise bleiben.

Ganz im Ernst: wenn du so einen gigantischen Druck hast, ist Masturbieren erst mal die bessere Lösung. Dann ist auch der Kopf wieder klar und du kannst dir Strategien überlegen, wie du an den Typen rankommst. Vorschläge gibt es ja schon reichlich.

Oder du packst dir beim nächsten Mal gleich Kondome ein.

Antwort
von Tessa1984, 17

süße, du hast dich verknallt... ist mir auch schon oft genug passiert.

versuch ihn dir zu angeln, aber fall nicht mit der tür ins haus. das verschreckt ihn nur

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten