Frage von Nycron, 161

Sex fühlt sich sch***** an ohne vorhaut, SB auch -.-?

Wieso muss man sich überhaupt beschneiden lassen im islam, damit man sich nicht mehr sich Selbstbefriedigen kann, oder dass man schlechtes sex hat, ich hasse meine sche*** muslimischen eltern dafür das sie mich beschnitten lassen haben

Antwort
von Shinjischneider, 161

Naja nicht wirklich eine Frage, eher ein sich extremes Nerven :)

Die Beschneidung ist/war bei den Männern in vielen Fällen vor Allem ein hygienisches Thema. Die Chance für Infektionen an der Eichel nimmt ohne Vorhaut ab.

Natürlich ist das für Dich allerdings nicht wirklich ein Trost.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung & Sexualitaet, 80

Servus Chef,

Gerade diese Lustminderung war lange Zeit Grund für eine Beschneidung. :/

Eine Beschneidung sollte die Lust und den Sex kontrollieren, ohne jedoch dabei die Fruchtbarkeit anzugreifen - wie du siehst, funktioniert das [leider]

Aus den gleichen Gründen wurde die Beschneidung in den USA im 19. Jahrhundert eingeführt, da man damit die Masturbation bei Jungen bekämpfen wollte - was aufgrund der lustmindernden Effekte und der Erschwerung der Masturbation auch funktioniert.

Du kannst was dagegen unternehmen - es ist möglich bspw. die Vorhaut wiederherzustellen, damit man wieder etwas mehr Gefühl im Penis bekommt; google mal nach "Vorhautrekonstruktion"

Du kannst auch eine Sensibilisierung der Eichel versuchen - dort wird die EIchel wieder empfindlicher gemacht, bspw. mit harnstoffhaltigen Salben - das könnte auch helfen :)

Eine gute Hilfe ist bspw. Frischhaltefolie, die - wenn man sie über die EIchel legt und dort jeden Tag nach dem Waschen dranmacht und dranlässt - dafür sorgt, dass die Eichel wieder feuchter wird und nicht mehr durch Reibung an der Hose abstumpft.

Es gibt da viele Methoden, um dagegen vorzugehen - wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne auch hier anschreiben...

ich hasse meine sche*** muslimischen eltern dafür das sie mich beschnitten lassen haben

Du kannst ggf. versuchen, dagegen zu klagen (bzw. gegen die Ärzte, die es gemacht haben) - ist aber fraglich :/

Wann wurde das denn gemacht?

Lg

Antwort
von Himmelsschaf, 159

Also Sex und SB fühlen sich nicht zwangsläufig schlecht an ohne Vorhaut, sonst würden z.B. die Amerikaner wohl aussterben. Ich kann verstehen dass du wütend auf deine Eltern bist, und Beschneidung ist sicher eine sehr kontroverse Praktik. Was ich dir allerdings mit Sicherheit sagen kann ist, dass du Sex nie genießen wirst, wenn du dich so in deine Wut über den Verlust deiner Vorhaut hineinsteigerst. Du hättest auch aus medizinischen Gründen beschnitten werden können, und würdest dann wahrscheinlich ganz anders darüber denken.

Antwort
von OsmanicEmpire, 84

Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.

Quelle: NetDoktor

Beschneidung sind zur Tagesordnung geworden und nicht nur bei Muslimen viele Ärzte führen diese Operation aus Gesundheitlichen Aspekten durch du kannst froh sein denn was zählt sind die Vorteile!

Antwort
von beyzilazy, 105

Das ist nicht dafür da wegen das,was du gesagat hast, sondern damit man sauber ist.sauberkeit ist islam ja das einer der wichtigsten Punkte.. Wenn man es richtig macht fühlt sich das sogar besser an als mit vorhaut .. 

Kommentar von Nycron ,

Wir leben nicht mehr in der steinzeit, was die isis) islamisten machen

Kommentar von beyzilazy ,

ich habe schon verstanden das du Atheist bist. Aber das heißt nicht das du den Islam mit dem IS verwechseln solltest. Du hast ne Frage gestellt und viele haben auch drauf geantwortet komischerweise kommentierst du bei jedem voll Aggressiv. Komm mal klar mit deinem Leben. Wenn du unbedingt Atheist bleiben willst dann tue das und versuche die Probleme die du hast mit deinen Eltern zu lösen statt hier solche Kommentare abzulassen.

Kommentar von xzzzzl ,

Isis/ islamisten sind keine wahren muslims.

Antwort
von josef050153, 23

Du kannst ja deine Elteern wegen Körperverletzung klagen!

Alternativ gibt es Operationstechniken, um das rückgängig machen zu können.


Antwort
von ItsJustMe38, 71

"Wieso muss man sich überhaupt beschneiden lassen im Islam" weil es Allah so will!

"damit man sich nicht mehr sich Selbstbefriedigen kann" soll man auch nicht

"Oder das man schlechtes Sex hat" woher willst du das wissen? Das stimmt nicht: http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/gp_specials/beschneidung/articl...

"ich hasse meine sche** Eltern" Wenn du so undankbar Ihnen gegenüber bist...

"dafür dass sie mich beschnitten haben" das ist auch gut so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten