Frage von GevatterFritz, 125

Sex-Frage...was tun, wenn eine Frau beim sex so unnatürlich stöhnt, dass man am Liebsten abbrechen möchte?

Durchziehen, oder abbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von My177, 125

Durchziehen und zu einem späteren Zeitpunkt vorsichtig ansprechen. Bitte nicht mit Unterstellungen und der Tür ins Haus fallen. Sag ruhig, dass du ehrlich darüber reden möchtest. Sie sollte dir sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt. Gib ihr das Gefühl, dass sie dir alles anvertrauen kann und ihr gemeinsam daran arbeiten könnt, sollte es ihr so nicht recht gefallen.

Antwort
von Turbomann, 42

Vielleicht spielt sie dir nur einen Orgasms vor, für Frauen ein leichtes und du merkst es nicht einmal? Oder sie hat gewisse Filmchen gesehen und denkt in der Realtität ist das auch so.

So was habe ich noch nie erlebt.

Antwort
von Shima89, 104

Durchziehen... Du kommst zum Schuss. So what! ;)