Sex Forum für Jugendliche oder ihr helft mir!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also . wie wärs wenn ihr euch einfach mal nen romantischen abend zu 2 macht & sie bei dir schläft oder du bei ihr . und dann könnt ihr im bett ja mal rummachen & dann musst du hald merken ob sie mehr will oder nicht . aber hald du kannst sie dann ja begrappschen usw .. & wenn du merkst sie will es (noch) nicht lässt du es an dem abend hald sein und versuchst es ein paar wochen später nochmal . oder du redest einfach offen mit ihr über das thema, fragst sie ob sie mit dir schlafen will .

au weia. Du mußt eventuell noch etwas reifen, bis es dann auch mit dem Sex klappt. Vorschlag: mach mit ihr erst mal Doktorspiele, und ihr erkundet gegenseitig euren Körper. Alles weitere ergibt sich dann. P--ppen kann man nicht lernen, das ist angeboren. Dass man sich am Anfang reichlich blöde anstellt ist normal, so lange man drüber lachen kann (gemeinsam) geht es ok.. Deshalb auch Doktorspielchen als Vorbereitung. Und ruhig hingucken...

Ansonsten ist die BRAVO doch prall gefüllt mit Tipps, Homestories (Love Story) für euch Kids ab 12, und die haben bestimmt auch ne website ;-)

Man darf in Deutschland erst mit 16 Jahren Sex haben, außer man hat eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, jedoch musst du und dein/e Partner/in beide eine haben, dann darf man schon mitm14 Sex haben!

Kauf dir in der Buchhandlung ein gutes Buch, vom Jungen zum Mann oder so, da bekommst du die besten Antworten. Nur müsstest du bedenken, dass du noch gar keinen Sex haben darfst. Lass es, wenn's dumm läuft gehst du für eine Weile in ein Kinderheim oder eine Pflegefamilie.

Quatsch. Mit 13 darf er mit ner 13 jährigen machen was er will. Doktorspielchen eingeschlossen. Er ist ja noch nicht mal strafmündig.

hoch, hoch, runter, runter, A, A, B, B, halbkreis zum Körper.

hahahaha beschte