Frage von lordmoritz4643, 220

Sex Fetisch loswerden, geht das?

Hey Leute! Ich habe einen ganz komischen Sex Fetisch, bin mit dem aber sehr unzufrieden, wisst ihr on man sowas iwie los werden kann?

Antwort
von Turbomann, 138

Du bist 14 da will man manches ausprobieren, das legt sich. Es gibt wichtigere Dinge.

Antwort
von zlGirl, 111

Was is das für ein Fetisch ? Dann kann ich dir Helden

Kommentar von zlGirl ,

helfen

Antwort
von Matschpfirsich, 103

Sorge dafür, dass du dich vor dem Fetisch ekelst. Keine Ahnung was es ist (will ich auch nicht wissen), bringe dich einfach durch negative Gedanken dazu, abstand davon zu halten. Nach dem Motto "Gurken sind sooo eklig, die esse ich nie wieder; so grün, die wirken völlig unreif. Und wie viel Ungeziefer auf der Schale wohnt!" Bla bla bla. Nach dem Motto

Wenn du ihn wirklich nicht ausleben willst.

Antwort
von PeterP58, 114

Ein Sex-Fetisch ist nie komisch ... wieso möchtest Du ihn loswerden? Lebe ihn doch aus! :-)

Kommentar von lordmoritz4643 ,

ich glaube bei den will man das garnicht

Kommentar von PeterP58 ,

wäre das erste mal, dass ich sowas höre.
gut, ein paar dinge gibt es wo auch mir die grenze überschritten würde - aber die latte liegt sehr sehr hoch ^^+ g

Kommentar von Jaklyn ,

was für ein Wortwitz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten