Frage von roco34, 200

Sollte man Sex-Fantasien ausleben (schwul)?

Hallo, ich bin jetzt 34 und lebe schon immer allein, hatte auch noch nicht Sex. Mit 16 war mal kurz was harmloses allerdings nur 2 Wochen lang. Seit ein paar Jahren schaue ich mir keine Frauenpornos mehr an nur noch Shemale und so. Mittlerweilen denke ich sogar nur noch daran was mit einem süssen Jungen zu haben anstatt was anderes. Hat wohl nichts zu bedeuten nervt aber weil man in der Realität nichts ansprechendes mehr erlebt. Frauen sind langweilig und passende Jungs gibts keine. Durch die psychische Krankheit ists auch unmöglich zur Zeit mit anderen Menschen zu kommunizieren (war noch nie groß anders, wird aber bald). Hoffe das normale Sex Interesse kehrt von selber wieder zurück ansonsten is mir auch sehr recht.

Da ich in Bezug auf meine eigene Persönlichkeit total unerfahren bin die Frage; was macht ihr so mit euren Sex Fantasien ?

Antwort
von roco34, 57

Hi, bin noch nicht viel weiter. Danke für die Antworten. Kenne einen schwulen Bekannten und hab den jetzt mal ab und zu besucht und ein bischen rumgemacht, obwohl er absolut nicht mein Typ ist. Auch leicht älter. War aber trotzdem OK. Man gewöhnt sich regelrecht daran. Werde mich demnächst mal irgendwo anmelden und die Resonanz checken. Nach solanger Abstinenz macht mich mein Liebskummer und das Bedürfnis nach einem Partner langsam wirklich wässrig, egal ob Mann oder Frau. 

Antwort
von torstenro, 182

Es gibt seiten wo man als bi auch andere kennenlernen kann und sex hsben kann. Versuch es, bin bi und find es gut und nicht schlimm

Antwort
von FooBar1, 200

Ausleben. Geh und Probier es erst dann merkst du ob es was für dich ist

Kommentar von FooBar1 ,

Ach bist du ein Spießer. Hör nicht auf solche Leute. Entscheide dich für das Leben und mach was dir Spaß macht.

Antwort
von DevilsLilSister, 140

Da meine (relativ) "normal" sind.... ausleben!  :D

Ich hoffe du meinst mit Jungs keine Kinder.

LG

Kommentar von roco34 ,

Natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community