Frage von Dayena, 108

Sex erstes mal? Pille?

Hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund,aber irgendwie sind in meinem Kopf tausende Fragezeichen :(. Als wir es getan haben von vorne hat es mir anfangs wehgetan aber nachdem wir fertig waren,hatte ich keinerlei schmerzen aber auch nicht geblutet. Manche Frauen können ja nicht mal Vernünftig gehen danach,weil eben die schmerzen da sind. Bei mir ist es aber völlig anders...ich gehe ganz normal ohne Schmerzen nichts,ist das normal ? Wir haben es ohne Kondome getan,müsste ich zum Frauenarzt? Und mit der Pille hab ich auch nicht viel Erfahrung. Nehme nämlich nichts an Pillen zu mir.

Antwort
von Zalvay, 22

Du musst nicht schwanger sein, es könnte sein aber notfalls gibt es Tests oder du kannst zum Arzt.

Antwort
von hundkatzemaus12, 88

Ohne Pille und ohne Kondom? Also dann könntest du schwanger sein ? Wie alt bist du? Bestimmt zu jung. Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen ob du schwanger bist oder mach einen Schwangerschaftstest. Und ja es ist normal dass du danach laufen kannst.

Kommentar von Dayena ,

Danke für deine Antwort bin 17

Kommentar von Dayena ,

man Wird aber nicht immer beim ersten mal schwanger oder?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

es kann passieren das man beim ersten Mal schon schwanger wird. Ok haben deine Eltern dich nicht aufgeklärt in dem Thema? kein Problem.

Kommentar von Loreley13 ,

17 und so dumm............

Unglaublich 

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

@ loreley13 es hilft hier nicht weiter die Beleidigungen. klar hätte sie es wissen müssen aber man braucht auch nicht beleidigend werden.

Antwort
von BrightSunrise, 87

Ja, das ist normal, freu dich einfach, dass es bei dir so war.

Wer nicht mal verhütet, sollte aber keinen Sex haben.

Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Ihr habt nicht verhütet? Himmel. Ab in die Apotheke Pille danach holen. Gott Kinners was denkt ihr euch bloß. Meine Güte

Antwort
von dejanabea, 108

Was ist dein Problem? Du bist keine jf mehr und hast es toll hinbekommen, war das dein Ziel? Ich würde mal sagen Ziel erreicht ! Und dann auch nicht an die verhüttung denken, das ist ein doppelter Erfolg Mädchen !! Klasse gemacht, weiter  so

Kommentar von Dayena ,

Wer hat dich denn geritten ?

Kommentar von phenylalanin ,

Frauen die Sex haben sind schon eklig, nichts? :D

Kommentar von dejanabea ,

Dayena das war keine hilfreiche Antwort.

Antwort
von beangato, 78

...ich gehe ganz normal ohne Schmerzen nichts,ist das normal ?

Ja. Wer erzählt denn solchen Stuß von

können ja nicht mal Vernünftig gehen

Das

Wir haben es ohne Kondome getan,

war nicht sehr klug. Möglicherweise bist Du jetzt schwanger.

Antwort
von dejanabea, 84

Du hast nicht verhüttet?

Kommentar von ronaldobaby ,

gleicher Gedanke :D

Kommentar von Dayena ,

keine hilfreiche Antwort

Kommentar von dejanabea ,

Interessant Ronaldo ;)

Antwort
von Soni1996, 99

Ohne Kondom auch noch, aber nicht wundern wenn du schwanger wirst. 

Kommentar von Dayena ,

keine hilfreiche Antwort

Antwort
von phenylalanin, 60

Wann hattest du zuletzt deine Tage?

Antwort
von Loreley13, 60

Oh man, was soll man denn da noch sagen?

Wie alt bist du denn?

Du hast ohne Verhütung sex gehabt. Was willst du jetzt hören? Du könntest schwanger sein. Wie findest du das? 

Deine Hauptsorge  war das du laufen kannst, und andere nicht. Kannst stolz drauf sein.

Antwort
von Loreley13, 44

Du sagst immer,  "keine hilfreiche Antwort"

Was ist denn die Frage? 

Ob es normal ist das du nach dem ersten Sex laufen kannst?

Wer sowas fragt, sollte keinen Sex haben?

Kommentar von ronaldobaby ,

Hahhahaha

Antwort
von cheyenne1999, 50

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten