Frage von Nenaaa,

Sex erst nach der Ehe?

Ein Hinweis zur Frage Support

Hallo Nenaaa,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von Kristall08,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du meinst sicher, nach der HOCHZEIT, oder? rofl

Kommentar von pepsi40,

...nach der Ehe ist aber bestimmt auch interessant;-))

Kommentar von ehmja,

DH

Antwort von Ally32,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort von Ludmilla81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein.Man muß sich mal vorstellen, man ist grad verheiratet, und stellt fest,dass der Partner es nicht bringt. Ne das wollte ich schon vorher wissen

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wäre nix für mich!Ausprobieren ist schöner!

Antwort von onlineboy1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne vor der ist besser

Antwort von Herzpraline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jedem selbst überlassen!?

Antwort von LittleRenesme,

Nach der Ehe ist immer gut du darfst schwanger werden und dein Freund muss kein störendes gummi benutzen. Aber die Ehe ist ja etwas festes und wenn du schon vor der Ehe hattest dann ist die beziung noch enger zum freund und wenn er oder du schluss macht ist der schmerz noch viel stärker! Also überleg dir ob du dieses Kostbare lieber aufbewarst für deinen Ehemann

Antwort von luetzelmatt,

Die beste Verhütung!

Danke, dass du uns auf die Idee gebracht hast.

Fragt sich nur, ob sich dann für Sex nach der Ehe ein Partner findet.

Antwort von user1318,

NACH der ehe finde ich kraß... was machst VOR und WÄHREND der ehe?

Antwort von alwine1963,

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Ich muss doch wissen was ich bekomme

Antwort von pippi60,

Oh Gott, dann hätte ich über 20 Jahre warten müssen!

Antwort von Shira,

Wenn ihr solange durchhaltet. :-)

Antwort von z5180z,

Die Katze im Sack kaufen? Naja, jedem das Seine wie gesagt... spannend isses bestimmt, aber vllt. auch schockierend XD

Antwort von gulf126,

Hääte ich gewusst dass meiner überall passt hätte ich nicht geheiratet :-)

Antwort von user91,

Sex ist doch keine Frage, die mit Ehe zusammenhängt.
Sex vor der Ehe ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage.

Antwort von 007dani007,

Ist es dann wohl besser, als vor der EHE? Hab keinen Unterschied bemerkt!

Antwort von wiesudennblues,

Kann ich nicht beurteilen - kenne nur Sex vor, während und nach Wilder Ehe.

Antwort von andreas48,

und wenn man dann feststellt, daß man nicht zusammenpasst...was ist dann....???

Antwort von bitmap,

Hmmm ... warum nicht vorher und während der Ehe?

Antwort von nissaja,

Ist eine persönliche Entscheidung. Finde es persönlich nicht so gut

Antwort von Schoggi,

Ja erst danach davor und während ist nicht ratsam

Antwort von holsch,

nö, drum prüfe, wer sich ewig bindet..

Antwort von nsx280,

was spricht dagegen

Antwort von konny27,

genau::::)))))

Antwort von linda76,

wenn beide warten wollen. warum nicht?

Antwort von bierliebhaber,

Nein hatte schon vorher Spaß

Antwort von irmchen1,

Mach doch lieber `ne Umfrage!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten