Frage von Hussain000, 280

Ist Sex mit 14 erlaubt?

Ich hab eine frage ab welchem jahr darf ich sex haben ich mache mir sorgen ich (M/14) hatte was mit meiner sportlehrerin (W/21) sie war damit einverstanden aber ich hatte angst das es nich erlaubt aber ich hab mein erstes mall auch genossen egal jetzt is so was erlaubt mit 14???

Antwort
von glaubeesnicht, 155

Weißt du, daß manche dich hier kennen, auch wenn du einen Nickname hast? Du risikierst, wegen übler Nachrede angezeigt  zu werden, wenn du hier solche Sachen verbreitest.

Im übrigen wäre dies gar nicht erlaubt. Keine Lehrerin würde außerdem wegen einem 14-jährigen Pubertierenden ihren Beruf aufs Spiel setzen.

Kommentar von Hussain000 ,

Ok ja musst du mir nich glauben

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das tut hier sowieso niemand.

Antwort
von TralalaHahaha, 94

Mit 14... Mit einer Sportlehrerin... Ganz sicher ist es für dich somit nicht erlaubt.

Antwort
von Heavengotmyhero, 168

Sicher das du es nicht nur geträumt hast?

Kommentar von Hussain000 ,

Nein hab sogar ein paar bilder

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ich würde dir raten, mit diesen Behauptungen aufzuhören. Du könntest  sonst in große Schwierigkeiten geraten, wenn deine Lehrerin das mitbekommt.

Antwort
von Bulls44, 108

Ich kenne dich aufgrund deiner Mail Adresse ,Ich werde dich in der Schule beim Direktor verpetzen.

Antwort
von zoe3003, 114

Wenn du die Frage jetzt wirklich Ernst meinst, bist du noch lange nicht soweit um Sex zu haben!!

Antwort
von igriefu1, 1

wer soll das kontrollieren

Antwort
von Mummy2, 53

mal abgesehen davon das sie Lehrerin ist und 21 und du 14. die Jugend ist hält echt verrückt auf Feldzug.aber in diesem forum wurde bei einer die 16 ist und er 46! gesagt, es ist liebe! das ist krank und abartig.mit 16 weiss man nicht was liebe ist.und ein lebenserfahrener Mann der mit einem 16 jährigen Mädchen schläft ist krank pervers und abartig!!! meine Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten