Frage von ShuraDark, 95

Sex erlaubt Ja oder Nein?

Ich wollte fragen ob es verboten ist wenn ich (14) mit meinem Freund (18) schlafen würde. Ist das strafbar?

Antwort
von DeathMagicDoom, 95

Es ist nicht strafbar, es sei denn es wäre jemand zu dem du in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst. z.B. Fußballtrainer

Kommentar von atzef ,

Hehe, Fußballtrainer ginge auch.Da existiert kein "Abhängigkeitsverhältnis" im Sinne der gesetzlichen Vorschrift.. :-)

Antwort
von lumin2, 47

Nein in Deutschland nicht. Wer meint es sei strafbar, bezieht sich immer nur auf das Amerikanische Recht und hat zu viel in die Glotze geguckt. Meine persönliche meinung: Lass dir zeit und teste aus, ob er nur eine 14-jährige knallen will. wenn er geduld hat, dann ist doch schöner, dass du weißt, dass er an dir und nicht an dein Alter interessiert ist. Glaub mir, solche Typen gibt es.

Antwort
von turturilla, 59

Nein es ist nicht strafbar, dies wäre der Fall wenn dein Freund 21 Jahre wäre oder du unter 14.

http://mobil.n-tv.de/politik/Wann-ist-Sex-mit-Minderjaehrigen-strafbar-article40...

Kommentar von atzef ,

Falsch. Der Freund könnte auch 28 oder 54 Jahre alt sein...

Antwort
von ArtYT, 42

Neim ist es nicht. Es sei denn, eine/-r wird gezwungen.

Kommentar von ArtYT ,

Nein*

Antwort
von lynnis, 28

Es ist erlaubt. Ausser du wirst gezwungen.

Viel Spass*

Antwort
von atzef, 27

Nein. Nicht strafbar, sondern grundsätzlich erlaubt.

Antwort
von mellaliebtdich, 35

Ja es ist strafbar aber jz mal ernsthaft wer würde euch anzeigen??

Antwort
von Broccoli333, 51

Ja, für ihn schon

Kommentar von turturilla ,

Nein, da er unter 21 Jahren ist und sie 14.

wäre sie unter 14 ist jede sexuelle Handlung verboten.

Selbst ein Zungenkuss wäre somit strafbar.

Wenn eine Person jedoch 14 Jahre ist und die andere unter 21 Jahren, ist es kein Problem!

Kommentar von Broccoli333 ,

Wie kommst du denn auf 21 Jahre? Wir wohnen hier nicht in den USA. Das Gebiet würde ich als Grauzone einstufen. Aber ganz ehrlich, mit einem 18 Jährigen muss schon etwas falsch gelaufen sein, dass er mit einer 14 Jährigen zusammen sein muss. An die Fragestellerin (falls sie es je zu Gesicht bekommt) würdest du etwas mit einem 10 Jährigen anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten