Frage von pocoloco2015, 129

Sex Erfahrungen, Liebe?

Ich liebe ihn! Hey :) Ich bin 19 und mein Freund 20, wir sind 10 Monate zusammen & wir sind uns ziemlich sicher, dass wir gemeinsam alt werden wollen (auch wenn man sich nie 100%ig sicher sein kann) wir wollen zusammen ziehen und einfach eine gemeinsame Zukunft haben! Er ist mein erster Freund & ich hab alle Erfahrungen mit ihm gemacht (vom Küssen bis zum Sex) Ich liebe ihn wirklich sehr und wir haben ein tolles Sexleben, aber woher weiß ich das überhaupt?

Ich denk mir manchmal, dass ich vielleicht später mal bereue, dass ich nichts anderes ausprobiert hab, aber ich wäre ja auch bescheuert, wenn ich meine große Liebe aufgebe obwohl alles gut ist (alles was ich ausprobieren will, kann ich mit ihm)! Ich kann also bei ihm lernen was mir gefällt

Was denkt ihr??

Antwort
von AnnikaBella, 50

Guten Abend,
ich finde es wirklich schön, dass es bei deinem Freund und dir so reibungslos funktioniert!
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du das Gefühl hast, etwas zu verpassen.
Aber ich kann dir sagen, sojemanden wie deinen Freund wirst du womöglich kein zweites Mal finden..
Wenn du wünsche oder andere Vorstellungen hast (nicht nur im sexuellen Sinne gemeint), spreche mit deinem Freund darüber. Er wird dir mit Sicherheit sehr entgegen kommen :)

Mfg

Kommentar von pocoloco2015 ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von xNightyX, 50

Genau in der selben Situation stecke ich auch. Also ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen aber wir sind uns auch sicher das wir gemeinsam alt werden wollen. 

Wenn du mit ihm über alles reden kannst und ausprobieren kannst, ihr gemeinsam lernt und euch gefällt was ihr tut brauchst du auch keinen anderen, bzw. keine anderen Erfahrungen. 

Diese Frage "Was wäre wenn?" wird natürlich nie ganz verschwinden. Siehs aber mal so: Du machst mit deinem Freund Schluss weil ihr euch auch noch anderweitig ausprobieren wollt. Irgendwann, in 2 Jahren vielleicht tritt wieder sie selbe Frage auf. Was wäre wenn ich weiter mit ihm zusammen geblieben wäre? 

Du könntest aber auch mit ihm darüber reden und über deinen Gedanken. Vielleicht noch nicht jetzt aber in ein paar Monaten oder Jahren könntet ihr darauf eingehen und vielleicht ja eine Dritte Person zu euch ins bett holen, wenns auch um sexuelle Erfahrung geht. Es muss ja kein direkter Dreier sein. Dein Mann könnte zusehen oder du ihm. 

Für mich ist das auch im Augenblick unvorstellbar meinen Freund mit einer anderen Frau zu sehen oder einem anderen Mann körperlich so nahe zu sein aber es wäre ein Kompromiss den man schließen könnte.

Kommentar von pocoloco2015 ,

Dankeschön Bin froh, dass mich hier so viele verstehen :) Und ihr habt recht :) ich wäre doof wenn ich mich von so einem tollen Menschen trennen würde nur um mit anderen zu schlafen (weiß nicht mal, ob ich das einfach so könnte) ich will ja tatsächlich nur mit ihm zusammen sein :) hat mir geholfen...Dankeschön :))

Antwort
von Ottavio, 36

Was ich denke ? Ja, es wäre bescheuert !

Antwort
von SolarL, 50

Du brauchst nichts anderes ausprobieren. Wenn es dir mit ihm spaß macht gibt es nichts besseres da draußen was aif dich wartet :)

Antwort
von Ersguterjunge10, 31

Hallo Pocoloco2015

Erstmal Glückwunsch das es so gut Erstmal klappt, ich verstehe voll & ganz was du meinst, so war es genauso bei mir, man denkt an nichts anderem mehr, als an den Partner, man plant alles schon 40 Jahre später. Nun jedoch bin ich jetzt Single, kann dir nur sagen Viel Glück für Immer. Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber es war auch nicht ganz meine Schuld. Trotzdem hat man nach Jahren diese scheiß Erinnerung. 

Man sollte jedoch nicht vergessen.

Das das ein oder andere nicht für immer ist. 

Viel Glück

Antwort
von BEAFEE, 39

Solange es Dir mit ihm Spass macht , es nicht langweilig wird und Du nichts vermißt  , habt ihr scheinbar guten Sex.

Antwort
von Kazam95, 31

Ich denke grade an chips. Hab hier hot spicy pringles liegen bin mir aber nicht sicher ob ich sie jetzt essen soll.

Was sollen wir dir denn jetzt dazu sagen ??

Welt ist super, freu dich doch und bestimmt wird alles gut und die blumen singen, die bienen fliegen das einhorn kotzt regenbögen.

Antwort
von JoachimWalter, 15

Ich war mit meiner Zarten fast vierzig Jahre verheiratet. Eine andere Frau hatte ich da nie, nicht davor und nicht während. Bin da halt altmodisch und treu.

Nun ist eine neue Frau in mein Leben getreten. Schaun wer mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community