Frage von Miiiiiiiiaaa, 203

Sex durch Tropfen nach dem Orgasmus?

Mein Freund und ich haben vor kurzem mit einander geschlafen. Ich nehme nicht die Pille aber wir hatten ein Kondom. Nach dem Orgasmus haben wir das Kondom abgenommen. Danach lagen wir den Rest der Nacht nackt im Bett. Ich hätte meine Periode vor 4 Wochen kriegen sollen. Kann es sein, dass ich schwanger bin durch Tropfen nach dem Orgasmus? Vielleicht gibt es so etwas wie Sex während des Schlafs? Danke für eure Antworten. Ich habe in zwei wochen einen Frauenarzttermin. Ich bin weiblich und 17.

Antwort
von Wuestenamazone, 119

Man hat im Schlaf keinen Sex ohne dabei nicht aufzuwachen.

Die Samenzellen sind mit Kontakt der Luft innerhalb von Sekunden tot.

Habt ihr geschaut ob was ausgelaufen ist.

Vor kurzem? Was heißt das. Du bekommst deine Tage seit 4 Wochen nicht.

Ich hätte schon längst einen Test gemacht.

So wie du das schilderst kann man eine Schwangerschaft ausschließen

Kommentar von sprax ,

immer wenn ich so einmal pro woche eine sache anschaue sehe ich dich in den antworten  :) beantwortest du den ganzen tag fragen ? (bin nur bisschen neugierig ) ! <3

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein ich hab bis 14 Uhr gar nicht geschrieben. Du solltest vorher in meine Antworten schauen. Das ist Zufall. Außerdem ist Sex unter anderem mein Themengebiet. Vielleicht deshalb

Antwort
von FuHuFu, 124

Wenn Ihr die Nacht über nur gekuschelt habt, ohne dass er mit seinem Penis in Deiner Vagina war, ist es extrem unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Und sowas wie "Unbewusster Sex im Traum", an den sich beide nach dem Aufwachen nicht mehr erinnern können, gibt es nicht.  Zur Beruhigung kannst Du Dir ja einen Schwangerschaftstest holen, aus der Apotheke aus einem Drogeriemarkt oder im Online-Versandhandel. 

Antwort
von Celine1107, 39

Wenn du dir sicher bist das das Kondom nicht beschädigt war dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen denn ein Kondom ist zu 98% sicher. Wenn nachts sein Penis nicht in deiner Vagina war dann ist es wirklich unwahrscheinlich schwanger zu sein. Vielleicht hast du einfach eine Verspätung oder sie fallen aus. Geh mal zum Frauenarzt, der kann dir besser helfen.
LG

Antwort
von Andracus, 96

Man hat während dem Schlaf keinen Sex, vertrau mir. Es kann sein dass das Kondom gerissen oder etwas übergelaufen ist bzw. Das Kondom außen mit dem Lusttropfen in Kontakt gekommen ist. Also Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, es kann aber auch andere Gründe für das Ausbleiben der Periode geben. Kannst ja mal einen Schwangerschaftstest in Betracht ziehen.

Antwort
von Tannibi, 50

Sehr unwahrscheinlich, aber da ihr danach nackt wart,
theoretisch möglich. Ich gehe mal davon aus,
dass "vor kurzem" nicht länger als 2 Wochen her ist,
da schlägt ein normaler Urintest noch nicht an. Also
FA-Termin abwarten; für die Pille danach ist es möglicherweise
zu spät. Aber vier Wochen überfällige Periode gehört
eh abgeklärt.

Und vlt. doch mal über andere Verhütung nachdenken;
mit 17 sollte das ja kein Problem sein.

Antwort
von DoctorRiven, 83

Am besten warten bis nach dem Frauenarzt, der/die kann dir sicher weiterhelfen. Am besten noch zum sichergehen vor dem Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen als Nummer Sicher. lg Doctor Riven

Kommentar von sprax ,

riven main? :D (wenn ja ich auch )

Kommentar von DoctorRiven ,

Ja Riven Main kannst mich gern adden Doctor Riven

Antwort
von katzileinchen01, 35

So wie du es beschrieben hast, ist keine Gefahr dass du schwanger bist, allerdings wenn du 4 Wochen überfällig bist, geh schnell in die Apotheke und besorgen dir einen Schwangerschaftstest

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community