Frage von maffine123, 616

Sex dreier Enttäuschung - was soll ich tun?

Ich hatte mit meinem freund ausgemacht einen dreier auszuprobieren ich 46 er 49 der fremde 28 als es soweit war hatte ich nur sex mit dem jüngeren als alles vorbei war ist mein freund am boden zerstört weil ich heftig dabei abging und bei ihm nie so heftig abging zweifelt er an meine liebe und denkt er ist ein versager

Antwort
von thlu1, 378

Das kann ich irgendwie verstehen, aber genau das ist auch das Risiko bei einem dreier. Ich weiß ja nicht, was dazu geführt hat, dass ihr das unbedingt ausprobieren wolltet, aber passiert ist nun mal passiert. Das braucht jetzt Zeit, bis diese Wunde verheilt ist. Eventuell habt ihr auch eure Beziehung zerstört, weil er jetzt glaubt, dass du nur mit anderen Männern glücklich wirst. 

Kommentar von maffine123 ,

Ich weis nicht mehr was ich tun soll 

ich möchte ihn nicht verlieren

Kommentar von thlu1 ,

Gib ihm Zeit. Ihr müsst jetzt viel miteiander reden. Zeige ihm deine Gefühle, dass du ihn liebst.

Antwort
von buma1978, 134

Erst mal ein frohes Hallo, trotz des verunglückten Anlasses Deiner Frage

Ich versuche Dir zuerst einmal Deinen Freund etwas näher zu bringen:

Während der Session war er offensichtlich weitestgehend blockiert. Warum? Nun seine Zustimmung zu dem Dreier war wohl ein Lippenbekenntnis, viel mehr wollte er wohl aus erster Hand sehen was Dich umtreibt. Um ihn zu verstehen musst Du Dich in ihn hinein versetzen. Nach der Pubertät entwickeln die meisten Männer ein ausgeprägtes Territorialverhalten in gleichem Maße verringert sich ihr sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht. Das ist umso ausgeprägter je stärker die männlichen Attribute des anderen Mannes ausgeprägt sind. Der Abwehr Impuls überdeckt sexuelle Signale oft völlig. Auch dann wenn wir alle mehr oder weniger bi sind.

Diesen Aspekt hast Du in der Vorfreude auf das Erlebnis offensichtlich übersehen. Damit ein Dreier funktioniert sollten die gleichgeschlechtlichen Beteiligten möglichst stark bisexuell veranlagt sein, sonst bildet sich schnell das gefürchtete fünfte Rad am Wagen.

Was das Revier angeht stell Dir vor man hätte Dich in einem Sessel fixiert während Dein Freund mit einer absolut makellosen 18 jährigen Schönheit zu Gange ist und Du feststellen musst das die Beiden offenbar füreinander gemacht sind. Du kannst sehen das Du mit ihm nie so harmonieren wirst und Dir wird klar was das bedeutet, sollten sie sich jemals wieder sehen.

Wenn Du mir bis hier her folgen konntest, dann musst Du nun in Deinem Kopf aufräumen. Du musst Dir darüber klar werden was Du wirklich willst. Und nun bitte keine Lippenbekenntnisse von Dir. Das Dir guter Sex wichtig ist hast Du vor den Augen Deines Freundes bewiesen. Stell das nicht in Abrede, es spricht für Dich. Wenn er Dir das nicht vollständig geben kann müsst Ihr dafür ein Ventil finden. Er muss dabei die Sicherheit haben Deine Nummer Eins zu sein, während er Dir im Gegenzug jede notwendige Freiheit einräumt. Funktioniert das nicht, ist er der Falsche für Dich.

Unabhängig wie Ihr Euch entscheidet, Du bist einen Schritt gegangen dem Du Dich nicht schämen musst. Lebe, genieße und lass Dich keinesfalls in irgendein Schneckenhaus treiben.

Kommentar von maffine123 ,

Ich möchte ihn nicht verlieren er ist meine grosse liebe den ich sehr enteucht habe  wie kann ich das wiedergutmachen

Kommentar von buma1978 ,

Das ist der falsche Ansatz, auf diese Weise wird der Konflikt nur vordergründig zugekleistert und gärt im verborgenen weiter. Irgendwann geht die Bombe dann aus nichtigem Anlass hoch und zerfetzt alles.

Hingegen stärken Konflikte eine Beziehung wenn sie durchlitten und gelöst werden. Eventuell müßt ihr beide lernen Liebe nicht mit Besitz zu verwechseln und dem Anderen trotzdem die Sicherheit zu geben das er bzw. sie unangefochtener Partner ist. Dann kann man sich auch für den Partner freuen wenn er oder wie bei Euch sie mal Sex mit einem Anderen hat.

Für das was war, kannst Du Dich höchstens entschuldigen, am besten mit ganz, ganz langsamen Sex. Mach ihm dabei vorsichtig klar das Du Bedürfnisse hast, und Du ihn dabei mitnehmen und nicht herausdrängen willst. Wenn er Dich wirtlich liebt und Dir dabei in die Augen sieht versteht er hoffentlich.

Antwort
von Ostsee1982, 119

Das ist eben die Nachwehen von solchen Experimenten an die vorher praktisch keiner denkt. Nicht jedes Kopfkino sollte zwingend in die Tat umgesetzt werden. Dass das an seinem Selbstwert nagt kann ich mir gut vorstellen. Wie ihr damit umgeht müsst ihr euch selbst überlegen. Ich würde zukünftig von solchen Begegnungen die Finger lassen, das sollte als Belastungsprobe Lehrgeld genug gewesen sein.

Antwort
von PlueschTiger, 204

Hallo maffine,

kann es sein das dein Freund aus dem dreier nichts gelernt hat? Wenn du dabei so abgingst wird das sicher nicht nur am Sex gelegen haben.

Allein die Tatsache das es was ist was nicht alltäglich ist macht die Sache schon aufregender, zudem kommt eine Frau bei 2 Männer schon mehr auf ihre kosten, als bei einem schnellen Rammler, da auch das Vorspiel wahrscheinlich weit länger dauert und wohlmöglich intensiver ist.

Jetzt aus gekränkter Männlichkeit ein auf Eifersucht zu machen ist noch schlimmer als die Tatsache derer er sich schämt. mache ihm mal die erwähnten Offensichtlichkeiten klar wenn er selbst nicht den Blick dafür hat. Nebenbei könntest du ihm auch mal Zeigen welche Knöpfe er an dir Drücken muss damit du bei ihm auch so abgehst. :)

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von maffine123 ,

Das schlimme ist das er mir nichts mehr glaubt das ich sooo sehr liebe und das der sex mit ihm wunderschön ist 

er ist am boden zerstört sein ego unten

er fragte mich wie wir die das wieder kitten können

Kommentar von PlueschTiger ,

Das schlimme ist das er mir nichts mehr glaubt

Und er wirft dir mangelnde Liebe vor.

Das Problem ist das du, denke ich mal, gar nichts machen kannst da er mit seinem Ego ein Problem hat. Was mir einfallen würde ist das der 28 jährige ihm mal vorsichtig den Kopf waschen tut und ihm klar macht was für ein Trottel er ist, nur wegen so einen kram an deine liebe zu Zweifeln. Aber vor allem auch deshalb an sich zu zweifeln.

Falls es an der Technik den Jung Hengstes gelegen hat kann er ihm vielleicht ein paar geheime Tipps geben wie er es besser machen kann, so haben alle was davon. Der Vorschlag ist aber etwas heikel, denn er könnte das auch falsch auffassen. Es muss ein Gespräch unter Männern sein und auf Augenhöhe. Wenn er von den 28 jährigen von oben herab bevormundet wird oder angegangen, macht es das nur schlimmer.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 74

So was kommt halt von diesen bescheuerten Versuchen und der ebenso bescheuerten Gier nach den sexuellen Erfahrungen, als ob es nicht am Ende immer auf das gleiche hinauskommen würde. Vielleicht könnt ihr ja beim nächsten Versuch Erfahrungen zu machen, es mal mit einem vierer probieren und es gibt bestimmt noch genügend alternative Möglichkeiten. Immerhin eine Erfahrung habt ihn nun gemacht und möglicherweise wird das sogar eine Erfahrung von ganz einschneidender Art für euch werden, indem es eure Beziehung derart beschädigt hat, das es von nun an nur noch bergab gehen wird.


Antwort
von Wolfgangschaef, 170

Das ist das Problem dabei es gibt immer einen der es besser kann und du dann richtig abgehst, ändern kannst du nichts mehr er muss damit leben aber tue dir einen gefallen spiele ihn sowas nicht vor wie du abgegangen bist.

Antwort
von 019095, 20

Hallo ich verstehe Deinen Partner nicht. 

Es sollte für ihn, die beste Erfüllung sein, wenn Du so richtig abgehst. 

Ich finde, dass ist besser noch als ein Orgasmuss.

Warum hast Du nicht beide Männer gleichzeitig in Dir spüren dürfen?

Sprich mit Ihm.

Jörn

Antwort
von Mich32ny, 132

Ein 3er hattest du  nicht.  Dein Freund  hat unfreiwillig  zugeschaut.  Da wärst du  wohl auch sauer ,  wäre es anders  rum. 

Antwort
von melinaschneid, 153

Die frage ist wieso hattest du nur Sex mit dem jüngeren?

Bei Sowas müssen sich immer alle beteiligten wohl fühlen. Anscheinend war das bei deinem Mann nicht der Fall.

Ich persönlich wäre auch ziemlich angepisst wenn mein Mann bei einem dreier mich links liegen lässt und nur mit der anderen Spaß hat. Sowas ist ein absolutes no go.

Kommentar von maffine123 ,

Jaaa das weis ich jetzt

Kommentar von melinaschneid ,

Über Sowas sollte man sich vorher im klaren sein und auch darüber reden. Bevor man solche Aktionen startet ist es wichtig abzuklären was ok ist und was nicht.

Antwort
von KNQL284, 88

Versuchts doch das zweite mal und dann aber mit einer 28 jährigen. Vielleicht muntert ihn das auf und er merkt dass das nichts mit nicht lieben zu tun hat oderso.

Antwort
von Taimanka, 218

Macht das Ausgleichsspiel: Der nächste 3er mit ner 23jährigen.

Dann ist alles wieder im Lot.

Kommentar von MeLi2413 ,

haha^^

Kommentar von maffine123 ,

Das möchte er nicht  er hat gesehen das das mega heiss war und ist sehr verletzt und will die beziehung beenden

Kommentar von Taimanka ,

hmm, verstehe. Ich starte als Fiat nicht neben einem Porsche und bin dann am Boden zerstört, dass der andere schneller ist. Und, alle Frauen mögen Porsche.

Wenn Ihr das psychische Kostüm für solche Sachen nicht habt, dann lasst die Finger und auch den Rest davon. 

Kommentar von GremlinJack ,

Warum nicht andersrum: hol einen 70-jährigen ins Bett, dann ist dein Freund wieder der große Stecher.

Kommentar von Taimanka ,

Auch gut 😊👍👍😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community